• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BlackSite funkzt ned

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.229
hallo. Ich hab das spiel Blacksite von meinem kollegen bekommen weil er mal gucken wollte wie gut ich bei mir die grafik einstellen kann. Hab das game installiert und gestartet. Später kam dann Drücke Eingabe oder sowas hab ich auch gemacht und dann sag ich paar Helikopter fliegen. Und auf einmal passierte nigs mehr. Alles ist eingefroren auch der Sound. Das spiel ging irgendwie nicht mehr. Nur nach so 2min kam wiedermal irgendwas aber ja nur irgendetwas ^^ .

PC: AMD Athlon 64 3700+ übertaktet auf 2.42GhZ

HIS HD 3850 AGP 512MB

1 GB RAM

nur wegen der 1 GB Ram muss sowas doch ned passieren. ich meine mit meiner alten Geforce 6800GT konnte ich Crysis auch zoggen.

Hab patch 1.2 auch schon installiert aber da passiert leider nigs.

Bitte um hilfe - danke!
 
Zurück
Oben