• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Battlefront II Problem

nik94

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
40
Hallo zusammen,
ich hab mir gerade Star Wars Battlefront II gekauft und installiert!
Wenn ich das Spiel starte läuft alles ganz normal, aber wenn ich nen Soforteinsatz oder ne Kampagnenmission starten will, passiert folgendes.

Der Bildschirm wird dunkel und ich komme auf den Desktop zurück. Ohne Fehlermeldung!
Grafik-, Sound- und Prozessortreiber sind die aktuellsten! Weiß da jemand was?

Nik
 
Probiere mal das hier:

geh in die Systemsteuerung; Sound. Dort mit Rechtsklick auf das weiße Fenster und "deaktivierte Geräte anzeigen" auswählen. Dann geh unter "Aufnahme" und aktiviere "Stereomix".
 
den tipp hab ich in anderen foren auch gelesen
prob is, dass es ne option stereo mix bei mir net gibt
Auch nich wenn ich deaktivierte Geräte anzeigen ausgewählt hab
 
Hast du Vista x32 oder x64?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass es mit x32 ohne Probleme laufen soll.
 
hab vistax32 und ein freund von mir hat übrigens das gleiche problem.
Allerdings hat der ne gecrackte version.
Bei dem ist übrigens dieses Stereo-Mix auch nicht.
Hab das mit dem Stereo-Mix mal gegooglet aber nix gefunden!
 
Problem gelöst:
Hab in vielen anderen Foren gesucht, bis ich den Hinweis gefunden hab, das Soundkarten, die von Dell verwendet werden, oft Stereo-Mix nicht unterstützen. Nun hab ich einfach die Soundkarte von meinem alten in meinen aktuellen PC gepackt. Es funktioniert!! Ich hab zwar keine Ahnung was dieses game mit der Soundkarte zutun hat, aber egal! Hauptsache ich kann jetzt wieder zocken :cool_alt:
Danke

Nik
 
nik94 schrieb:
Allerdings hat der ne gecrackte version.
Würde ich hier nicht so rumposaunen.

nik94 schrieb:
Ich hab zwar keine Ahnung was dieses game mit der Soundkarte zutun hat, aber egal!
:freak: ähm HALLO? Das Game braucht doch auch sound!!!
 
Zurück
Oben