• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD4 - Verbindungsprobleme

Y

Yazu Kamizaki

Gast
Hi,

ich habe seid einigen Tagen Probleme mit COD4. Und zwar verliere ich alle paar sekunden etwa 10-20 die Internet Verbindung. Auch auf deutschen Servern ist es nicht anders. Ich habe kein W-Lan.

Woran kann das liegen? An meiner I-net Verbindung ? Oder vielleicht, dass is meiner CoD4 Config etwas falsch eingestellt wurde ?
 
wie zeigt sich das?

ich habe seit heute das problem dass ich die meldung bekomme, dass iw3mp.exe einen fehler festgestellt hat, aber erst nach ca 20 sekunden beim spielen.... seltsam

spiel stürzt ab und geht zurück ins windows
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
GaBBa-Gandalf schrieb:
wie zeigt sich das?

ich habe seit heute das problem dass ich die meldung bekomme, dass iw3mp.exe einen fehler festgestellt hat, aber erst nach ca 20 sekunden beim spielen.... seltsam

spiel stürzt ab und geht zurück ins windows

Das hatte ich letztens auch, aber nachdem ich den pc neu hoch gefahren habe war es weg.
 
Jo nach Rechnerneustart gings wieder ;)
 
Zurück
Oben