• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bester multiplayershooter?

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
welches spiel gilt derzeit als bestes onlinemultiplayershooter?
 
Sind wohl COD4, BF2, TF2 und CS/S. Je nach Vorlieben :D
 
CoD:2 + 4

beides geile teile, wovon der 2er leicht angestaubt is, was dem game aber kein abbruch tut
 
Ich spiele je nach Laune COD4 und BF2.
 
oder waste vllt uch noch spielen kannst is fear combat. is kostenlos, es gibt sehr viele server un macht fun ohne ende
 
Ab ende des Jahres wirds Battlefield Heroes sein, die beta hat mich schon echt umgehauen...
 
Unreal Turnament 3 zocke ich immer online, es macht mir sau viel spasss
 
Battlefiel Heroes scheint nicht schlecht zu werden wenn ich die Beta sehe ansonsten natürlich CoD4. Bei Teamplay finde ich aber BF2 besser auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist.
 
ich lege viel weert auf sehr gute grafik und auch etwas realitätsnähe/strategie bei den shootern.
im moment spiele ichj nur cod4 und schaue mich mal so um was es da so alles sonst noch gibt.aber cod4 ist schon richtig geil.(suchen und zerstören)
 
CounterStrike:Source und Team Fortress 2! Valve FTW!

Ganz nett sind auch BF2 (vorallem im Lan, im Inet gibts einfach zu viele Spassten) UT3 und COD4!
 
Call of Duty 4 aber so was von eindeutig!^^
Hat einfach ein richtig gutes Gameplay, keine schlechte Grafik, VIELE Spieler und auch manche seeeehr Gute Server

EDIT:
Warum machst du nicht ne Umfrage draus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den PC garantiert CoD2 und CoD4, Hells Highway und CoD5 sind im Anmarsch. Auf der Konsole Gears of War (Teil 2 folgt im November) Call of Duty 4, und Battlefield Bad Company macht auch Spaß ist aber Geschmackssache.
 
Geschmackssache. Ein DAS Multiplayerspiel gibt es nicht. Ich persönlich finde zB, dass RtCW immer noch eines der besten Online-Spiele ist; das ändert aber nichts daran, dass es tot ist (Wolfenstein allerdings nicht).

Ansonsten wohl: CS, CoD, BF, QW - je nach Geschmack.
 
WOLFESTEIN:ET der klassiker schlechthin!

Evtl. Arma obwohl es kein shooter ist ;)
Rainbow six vegas 2 ist auch ganz witzig
 
Zurück
Oben