• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

warhammer grafikfehler u. absturtz

odhin

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
598
hallo forumbasler,
ich spiele seid ein paar tagen warhammer und habe extreme schwierigkeiten mit lags und mit abstürtzen. lags habe ich die mal schlimmer und mal garnicht oder weniger schlimm, aber nach einer bestimmten zeit stürzt mir der pc ab. meist zeigt er dabei einen grün lila balken im moment des abschmierens.
mein system
e 8400
striker 2 nse
4gb ddr 3 1333 crosair
520w crosair nt
300gb western digital
gf 8800gts

treiber habe ich schon neu getestet und die karte ist auch nicht zu heiss zumal es nur bei warhammer auftritt.

danke für eure hilfe

odi
 
hast du auch neuste treiber drauf?
 
neuste treiber und nix mit oc...
ich versuche mich nn mal an ältere treiber vielleicht geht es ja dann.
odi
 
so habe nochmal alles neu gemacht, also auch nochmal die neusten treiber etc..
jetzt schmeist mir das spiel einen runtime error? und ich möchte mich mit dem nicht vorhandenen support beschäftigen. hat jemand von euch ähnliche erfahrungen mit der zusammenstellung oder mit warhammer, bzw. mit diesem runtime error nach 30 min.
odi
 
welches Warhammer, das mmorpg? Da überleg dir mal inwelchem Forum du bist :) Zu den Abstürzen würd ich in den Warhammer foren suchen nicht hier.
 
Zurück
Oben