• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[The Suffering] Ab sofort umsonst!

Cativerio

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Tagchen!

Midway hat seinen Grusel-Action Kracher aus dem Jahre 2004 zum kostenlosen Download freigegeben. Was Metacritic dazu sagt!

Der Link @ Gamershell

Selbst gespielt hab ich es nicht, aber das wird sich in einer halben Stunden geändert haben. :D In der Beschreibung heißt es, das Spiel habe 3 verschiedene Enden - je nachdem wie man sich zu überleben entscheidet. Hört sich nicht schlecht an!

So long...
 
cool kenne ich glaube ich zwar schon aber sauge es mir mal auch hoffen wir das es deutsch ist ;P
 
Oh, das ist so lange schon her, das ch das gespielt habe? Soweit ich mich erinnere, war das eigentlich garnicht so schlimm.
 
Nein, das Spiel ist komplett auf englisch. Mein Gott, das Spiel ist richtig gruselig. Die Grafik ist angemessen, klar es sieht nicht aus wie Crysis, aber für 2004 immer noch sehr gut. Wie erwähnt ist es sehr gruselig, was nicht zuletzt mit der drastischen Gewaltdarstellung zu tun hat. Sicherlich gewinnt es bei mir keine Awards, aber einen gruseligen Shooter, bei dem die Entscheidung von gewisser Tragweite sind - und dann noch umsonst? Vielen Dank Midway, das spiele ich gern durch! :D

So long...
 
wäre ja zu geil wenn jedes spiel 5-10 Jahre alt wird das mann es dann automatisch kostenlos downloaden darf dann wirde sogar p2p legal werden XD
 
Die Gamershell Version ist auch 1,26 GB groß und ist nur auf Englisch. Hoffe ich zerstöre deine Träume nicht. :D

So long...
 
Vielen dank für die Information werde es mal testen da ich das Spiel noch nie gespielt habe.
 
Zurück
Oben