• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront Prob: Radeon 4850 mit SW Battlefront 2

spee

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
118
Hi,
gibt es einen größeren Sinn dafür, dass ich das Spiel Star Wars Battlefront II eine Map lang spielen kann und sobald die Map beendet ist, der mich ohne Fehlermeldung aus dem Spiel wirft?
Wenn ich das Spiel neustarte, stürtzt der danach sofort beim Ladebildschirm ab.
Ich könnte höchstens für jede Map den ganzen PC neustarten, das ist aber auch nicht der sinn der Sache.

Mein System:
AMD 64 Athlon x2 4800+
Club 3d Radeon HD 4850
2 GB Arrbeitsspeicher
Win XP Prof 32 bit
 
Treiebr ja, wenn man den offiziellen neuen Patch offiziellen neusten Patch herunterlädt, dann gibt es eine Fehlermelung, dass eine CD eingelegt werden soll. Die anderen Treiber sind aktuell ;)
 
Das ist das nächste was ich tun werde.
Also, wenn ich eins daraus gelernt habe, dann dass ich lieber 50€ mehr ausgebe aber das dann auch wenigstens funktioniert
 
seit ati rage 128 und danach voodo 3dfx hab ich eh und je nv karten gehabt. noch nie probs was treiber etc angeht. zumindest ist der treiber support von nv deutlich besser als bei ati
das behaupt ich jetzt einfach mal^^
 
MpMachine schrieb:
seit ati rage 128 und danach voodo 3dfx hab ich eh und je nv karten gehabt. noch nie probs was treiber etc angeht. zumindest ist der treiber support von nv deutlich besser als bei ati
das behaupt ich jetzt einfach mal^^

womit du auch falsch liegst.... viel interessanter find ich das du die treiber bemengelst ohne in einmal probiert zu haben.
 
Ich hatte von beiden schon Grafikkarten, und muss auch ganz klar sagen dass ich den Nvidia Treiber besser finde. Hatte damit nicht nur bessere Ingame-Erfahrungen, auch der Aufbau und die Steuerung liegen mir mehr als bei ATI - aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
eben ich hab seit ati rage 128 keine andere ati mehr gehabt. man liest es aber immer wieder (siehe vorposter)
bei vielen neuen spielen mussten erst treiberupdates seitens ati passieren damit das game sauber lief.
 
Zurück
Oben