• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fear v.1.08 Savegame

b@iR

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
894
hat vll. einer ein savegame von fear also nicht extraction point oder mission perseus.

mein savegame ging nämlich leider nicht mehr, mir wurde immer wenn ich mein savegame laden wollte verbindung zum server abgebrochen angezeigt.

ich war beim level schoßhündchen und ich wollte das spiel nicht noch einmal von vorne beginnen.

könnte mir jemand sein savegame hochladen so das ich bei den level weiter machen kann?

hier mal ein paar seiten:

http://www.file-upload.net
http://rapidshare.com
http://uploaded.to

Oder ihr schickt mir das Savegame an folgender E-Mailadresse:
baerforst@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eins für Dich - komplett durchgespielt, allerdings mit mehreren Speicherpunkten, musst du Dir dann aussuchen wo du weiter spielen möchtest! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
René 83 schrieb:
Ich hätte eins für Dich - komplett durchgespielt, allerdings mit mehreren Speicherpunkten, musst du Dir dann aussuchen wo du weiter spielen möchtest! ;)

Ja gerne, hast du ein Savegame ab Level 9 namens schoßhündchen?
Mein Savegame funktionierte ab dann nicht mehr und die englischen Saves kann man bei der dt.Version nicht gebrauchen.

Danke schon einmal.
 
So der Link steht in Post 4, habe es verändert. ;) Ist 'ne RAR-Datei, also erst entpacken!

Viel Spaß damit! ;)
 
Nischt zu danken ;), wenn die für Extraction Point und Mission Perseus noch Saves brauchst, kannst du Dich nochmal melden! :)
 
René 83 schrieb:
Nischt zu danken ;), wenn die für Extraction Point und Mission Perseus noch Saves brauchst, kannst du Dich nochmal melden! :)

Ja danke aber ich hoffe nicht das ich für diese Spiele wieder ein Savegame brauche, da ich für F.E.A.R nur ein Savegame gebraucht habe da mein Speicher kaputt ging und ich keine Lust hatte wieder von neu anzufangen.

Danke noch einmal.
 
René 83 schrieb:
Hast du Dich bei meinem Savegame durchgefunden?

Ne noch nicht muss das Spiel erst einmal wieder installieren aber ich mache es in den nächsten Tagen vll. auch heute noch muss ich mal gucken.

Ich habe nämlich eigentlich damit abgeschlossen das jemand antwortet und habe darauf das Spiel deinstalliert.

Ich bestatte auf jeden Fall noch einmal Bericht.

Danke noch einmal.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben