• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

AIR CONFLICTS läuft nicht auf Vista?

MAXIMVS

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
50
Hallo Gemeinde,

da ich im Büro bin und keine Zeit für große Internetrecherchen habe, weiss es vielleicht jemand von euch direkt:

Läuft das Game "Air Conflicts" nicht auf Vista 64bit?

Habe es installiert, alles normal. Jedesmal startet das Spiel bei Click auf den .exe-Button nicht. Es tut sich garnichts. Habe mehrmals deinstalliert und neu installiert.

Danke für ein paar Infos :-)
 
Wenn ich das richtig deute, dann liegt es am Starforce Kopierschutz, der unter der 64Bit Version von Vista zu Problemen führt.

Du findest hier eine Liste der Starforce geschützten Totel (keine aktuelle Liste) und dort steht u.a. Air Conflicts mit bei.
Was du versuchen kannst, ist das "Starforce Vista 64Bit Update", eine Erklärung dazu findest du hier. Im letzten Post ist auch ein direkter Link zum Update enthalten.
 
nun, daran kanns eigentlich nicht liegen. SilentHunter 3 steht auf der Liste... das habe ich auch, läuft aber einwandfrei!

Mein System: Athlon X2 64 2x512kb box, Grafik HD 4870, WinVista Home Premium 64bit.
 
Zurück
Oben