Geforce 9500M GS stromsparmodus abschalten

Matthias85

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
110
Hallo ich habe mir ein notebook gekauft mit geforce 9500 m GS allerdings ruckelt vista irgendwie ich vermute mal das der stromsparmodus der geforce aktiviert ist, weiß vielleicht jemand wie man die volle leistung der grafikkarte einstellen kann? ich danke schonmal im voraus
 
In den erweiterten Einstellungen bzw. in der Systemsteuerung würde ich vermuten, da ich dein Notebook-Modell nicht kenne!
Hat die Geforce eigenen Speicher zur Verfügung? Zu wenig Ram?
 
ich hab das acer 6920 g die grafikkarte hat 512MB eigenen speicher ich finde keine einstellung wo ich den strom modus abschalten kann, vista ruckelt jetzt voll weil sich die karte anscheinend runtertaktet... hoffe mir kann jemand helfen
 
Systemsteuerung Energieoptionen...

Aber du weisst, dass das Note absolut keine Akkulaufzeit hat, wenn du die Stromsparfunktionen ausschaltest...^^
 
Sicher, dass kein Treiberproblem vorliegt? Auch bei einer heruntergetatketen Karte darf und kann in Windows nichts ruckeln ;)
 
kann mir vielleicht jemand helfen, ich will diesen stromsparmodus abschalten die karte taktet voll runter so das vista zum teil voll träge und ruckelig ist, ich finde unter energieeinstellungen nichts, man kann doch bei ati grafikkarten auch einfach power play ein und ausschalten geht das den nicht bei nvidia???bitte um hilfe
 
Zurück
Oben