Notebook defekt?

_HKT_

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
7
Hallo zusammen
ich habe einen acer Aspire 3681WXM geschenkt bekommen :Dder ist leider kaputt:(....
wen ich ihn starte kommen nur einzelne senkrechte strich mehr kommt leider nicht.

über vohrschlge wehre ich sehr erfreut da ich den nicht wegschmeißen will.

mfg _HKT_
 
habe jetzt festgestellt dass das display kaput ist ,aber ein bau gleiches(14.1 WXGA wide TFT LCD) kostet ca200euro

da ist meine frage ob man einfach ein 14.1 also kein bau gleiches verbauen kan???
die würde man schon für 60 euro krigen
 
Hallo,
klappt zu 99,99999% NICHT! Versuche bei EBAY billig ein baugleiches Notebook ( ev. defekt ) zu ersteigern (kann etwas dauern bis was Passendes kommt) und repariere damit. Die anfallenden "Reste" kannst Du ja dann wieder versteigern.
Gruss vom Faulen Willi!
 
vielen dank für die schnelle antwort....mal sehn was ich jetzt mache



mfg HKT
 
Zurück
Oben