notebook kauf ca100 euro

-Sp-

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
210
hi
also ich suche ein neues notebook. ich wollte so um die 1000€ ausgeben
es sollte folgende eigenschaften erfüllen:
-einen digigaten videoausgang am besten auch noch nen anlogen
- 15,4 zoll
- 4gb arbeitsspeicher
- min 250 gb festpaltte
- ne e-sata schnittstelle
- nen digitalen audioausgang
- laut sollte es auch nicht sein
-nach möglichkeit ne webcam haben
- ja und die graka sollte halt hd video beschleunigen können, spieltauglich muss sie jetzt jedoch nicht sein, außerdem sollte es keine geforce aus der 8000er serie sein
ein betiebssystem brauch ich eigentlich auch nicht, da ist das von der fh umsonst bekomme
-beim prozessor hab ich an einen von intel gedacht mit min 2ghz
- dvd laufwerk würde mir eigentlich reichen
-ja das gewicht spielt bei mir da auch nicht so die große rolle, da ich es nur gelegentlich zur fh mitnehme

was haltet ihr hiervon:
http://www.unimall.de/product_info......-4-GB-RAM--320-GB-HD.html
oder hiervon
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-5930G-Notebook.11684.0.html

ich danke euch schonmal
:)
 
oh was ich vergessen hab
wie wär das denn mit dem fs, wenn dieses join adventure oder wie es sich auch immer schimpft aufgelöst wird. habe ich dann immernoch garantie, die ich auch gültih machen kann?
 
Die Garantie oder Gewärleistung oder was auch immer wird bei FSC über eine Firma namens RTS abgewickelt, die wirds auch dann noch geben.
 
ja normalerweise finde ich ja amd besser
aber im notebookbereich find ich die puma plattform jetzt leider nicht überzeigend:(
die sollen ja recht langsam udn warm sein. die lauftzeit soll dann ja auch nicht die beste sein:(
 
Ich habe bisher noch keine wirklich aussagekräftigen Puma-Reviews gelesen, aber die Plattform reicht sicher für alle deine Bedürfnisse aus. Aber deshalb habe ich eh noch die Intel-Version mit reingenommen ;)
 
und von dem fs hälst du nichts?
ausus seheh ich ja etwas skeptisch entgegen
die ist ja in der tat recht günstig
jedoch die die dinger in meinen dierekten bekanntenkreis, alle recht schnell zu garantiefällen geworden und der service ist da ja bekannterweise nicht der beste
 
Zurück
Oben