HP 550 Notebook - Bluetooth kann nicht aktiviert werden

coldie

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
3
Hallo!

Habe seit gestern ein HP 550 Notebook. Es wurde mit FreeDos geliefert, da ich ja noch eine Windows XP Version hatte.

Jetzt sind alle Treiber installiert und es wurde alles erkannt. Nur gibt es keine Möglichkeit, Bluetooth zu aktivieren. Weder im Bios noch im Gerätemanager. Wenn man BT installieren will, bekommt man die Meldung, dass BT erst eingeschaltet werden muß. Problem besteht dabei, dass BT nicht extra eingeschaltet werden kann. Es hängt mit dem WLAN Button zusammen. Weder über eine Tastenkombination, noch über einen Schalter beim Notebook bzw. auch einer Softwarelösung kann BT aktiviert werden. Bios Einstellungen wurden auch überprüft, passen alle.

Schon mal ein Danke im voraus für eure Bemühungen!

LG

ps: Link zum Notebook
http://geizhals.at/a354989.html
 
Zurück
Oben