Notebook defekt?

KnoxX

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
344
Hallo,

ich hab oder wollte bei meinem Notebook Samsung R40 Plus den Ram wechseln, also steckte ich den alten RAM raus und den neuen rein. Dass NB zeigte nix an der Lüfter springt an doch der Bildschirm bleibt schwarz dass Notebook schafft es nicht mal ins Bios. Dann versuchte ich den alten RAM nochmal aber es tut sich ebenfalls nix die Lüfter gehen an, die CPU arbeitet (wird warm) und dass wars schon. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass etwas defekt sein soll, ich denke eher dass ich etwas übersehen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

KnoxX
 
Hallo!

Ich hatte so ein ähnliches Problem mit einem MEDION Laptop, der Bildschirm war auch nur noch Schwarz (auf dem Bildschirm wird nur noch ein - (minus/strich) rechts oben angezeigt, es hat sich herausgestellt das-das Netzteil kaputt ging bzw. sozusagen einen BlitzEinschlag nacharmte, dadurch ging das Motherboard kaputt (und auch teile der Grafikkarte und der Festplatte)! Geh am bestem mal zu einem Computerfachgeschäfft (auf keinen Fall Media-Markt oder Saturn) und lass dort eine Fehlersuche machen (kosten ca. 30€)!

Ich hoffe, das ich dir weiterhelfen konnte (auch wenn ich dir ca. 2 Monate zu spät antworte)!

MFG
dark-fighter


 
Zurück
Oben