Pinkes notebook, max 15"

Stoke

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hi,

man könnte auch gleich sagen, hautpsache pink, scheiß auf die technik :D

Aber ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Ih soll für meine Freundin ein pinkes/rosanes Notebook organisieren. Es sollte nicht all zu groß sein, 14 oder 15 " maximal, bis 1000€ und technisch natürlich schon auf dem neusten stand, allerdings kein gaming - versteht sich:lol:

Mir wäre da jetzt spontan die eue sony cz serie eingefallen (14,1" beziehungsweise die 15" studios von Dell.

Gibts noch andere hersteller mit derartigen colourausbrüchen? Ein schickes rottuts zur not auch:evillo


gruß stoke
 
argh :D

bist wohl am besten beraten wenn ihr ein dell book bestellst (wie gesagt hast das studio 15)

gruß
 
Eine Freundin von mir ist auch absoluter Pinkfan, sie hat ihr ursprünglich silbernes Notebook einfach angesprüht :D Ansonsten würde ich dir auch Dell empfehlen.
 
mit dem Dell Studio machst du glaube alles Richtig ...
 
pink-laptop.jpg


:love: :volllol: :love:

Scherz, aber ich denke mit dem kommst du am nächsten an die Vorgabe:
http://geizhals.at/deutschland/a306265.html
http://geizhals.at/deutschland/a368461.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich weiß, verstehe einer die Frauen. Wie gesagt, teuer muss er nicht sein, und mehr als Surfen und Word ist nicht nötig, maximal ein paar fotos oder eine dvd abspielen:

Darum möchte ich das Dell Studio 15. Meint ihr, meine minimal-Konfiguration reicht dafür:

Komponenten
Intel® Pentium Dual Core Processor T3200 (2.0 GHz, 667 MHz FSB, 1 MB L2 cache)
Original Windows Vista® Home Premium SP1 - Deutsch
1 Jahr Basisgewährleistung
Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera NICHT inklusive – CCFL
Rubinrot mit Mikro-Satin-Oberfläche
15,4-Zoll-WXGA-Breitbild-Display (1280 x 800) mit TrueLife™
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
160 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh
No Biometric Fingerprint Reade

Meine frage wäre nur:

Wäre ein stärkerer Prozzi und/oder vielleicht 3GB ram sinnvoll?
Wir müssen den Preis nicht unbedingt sinnlos weiter in die höhe treiben, wir benötigen eher ein Gerät, was chick aussieht und den anforderungen genügt.

gruß Stoke
 
AW: Dell Studio 15, reicht die Minimal-Konfi?

außer games, großem grafikanwendungen sollte das ding technisch in allen belangen genügen.

der preis ist natürlich außschlaggebend.
 
AW: Dell Studio 15, reicht die Minimal-Konfi?

Also mein Dell Inspiron 6400 ist ein wenig schlechter von der Ausstattung her, und reicht für alle deine erwähnten Anwendungen vollkommen aus. Aber für 35 Euro mehr würde ich mir die 3 GB Ram schon kaufen.
 
Würde soweit reichen. Wenn nicht gespielt wird, wäre ne onBoard-Grafik die bessere Wahl.
Das käme nämlich der Akkulaufzeit zu Gute.

3 GB RAM bringen unter Vista schon ein wenig, der ist bei Dell aber meist völlig überteuert...

Da würde ich am ehesten in ne schnellere Festplatte investieren.
Das ist der einzige Vorteil von Dell, dass die diese anbieten (Akkus sind ja inzwischen auch sehr teuer bei Dell geworden, war sonst der größte Vorteil).
Oder in ne Garantieerweiterung. Denn Reparaturen werden beim Notebook oft teuer.
 
das Lag bei 568€, ohne den Ram.
Der würde halt 35€ mehr kosten für 3 gb.
Ja mit der Garantieverlängerung auf 3 Jahre überlegen wir auch noch!.
 
Kann mir mal irgendwer was zu dem Prozessor sagen? Sie bieten ihn ja auch für das Studio 17 an, aber ich finde keinerlei Benchmark-Vergleiche im Netz. Ist der Prozessor zu empfehlen, wenn man sich ausschließlich aufs Office beschränkt?
 
Für Office sind wirklich alle Prozessoren zu empfehlen (Dual-Cores).
Die langweilen sich die meiste Zeit um die Wette....
 
Zurück
Oben