• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CnC 3 Kanes Rache Mapeditor Problem

Hydrano

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
936
Hallo,
Ich habe mir heute den CnC3 Kanes Rache Mapeditor runtergeladen und da der leider sehr komplex und in Englisch ist verstehe ich nicht so ganz wie man sich damit eine Map erstellen soll vielleicht kennt jemand eine seite mit einem deutschen Tutorial, oder jemand kann es kurz und knapp das wichtigste zusammen fassen.

P.S. Ich bin neu in der Mapeditor branche^^:D

THX imm voraus
 
Na ja also ich mache in meiner Freizeit ganz gerne mal nin paar maps für CnC3 Kanes Rache ich kann dir erklären wie man tiberium Felder macht Playerstart Plätze,Berge,Täler,Häuser,Straßen,Städte,Bäume,Flüsse,Seen,Meere u.s.w. aber was ich dir leider nicht erklären kann ist wie man skriptet da hab ich nur nin bisschen ahnung von was ich bei den skripts z.b weiß is wie man geld und energie hoch macht ;) aber sonst bei skripts nich so viel. und ne seite kann ich dir auch nicht sagen . wenn du noch hilfe brauchst dann kannst ja ma anschreiben .
ah warte m ich hab hier doch sone seite gefunden http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5011 da bitte schön das is da alles eigendlich sehr gut und verstäntlich erklärt. nur das Tutorial ist für CnC 3 und nicht Kanes Rache aber das ist der selbe Editor nur mit neuen Gebäuden und den Neuen Einheiten und so also nicht so schlimm außerdem wird in dem Tutorial sowieso nur die grund schritte erklärt. wenn du deine erste map fertig hast kannste mir ja ma schicken oda so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry ich hab halt deine Frage erst voll spät geshen^^ .außerdem hab ich mich extra angemeldet um dia zu helfen XD XD lol na ja wegen der nähe an der map kann ich dia au helfen undzwar gehst du oben ganz oben in der leiste da auf Edit und dann auf Edit Map Settings und dann unter Camera Behavior da steht dann Max Height das steht zuerst auf 300 du stellst es um auf 400 das is standart für CnC 3 aber ich stelle es für mich persönlich immer auf 600 weil ich find das etwas angenehmer und übersichtlicher aber das steht auch alles auf der seite die ich dia da gegeben hab ^^ hoffe ich konnte dia helfen .
 

Ähnliche Themen

Antworten
128
Aufrufe
37.584
Zurück
Oben