Mobile Footer Layer

Physix - was benötigt?

Dawodo

Cadet 3rd Year
PhysX - UT3 Mod Problem

Moin!
Warmonger läuft bei mir ohne Probleme - ist ein nicht wirklich gutes Spiel, aber für Zwischendurch nicht schlecht...mehr Probleme hab ich beim UT3 Mod.
Mein UT ist komplett installiert und gepatcht, aber wenn ich die Mod-Install-Datei ausführen will, gibts ne Fehlermeldung...hat jemand eine Ahnung oder selbes Problem?
Meldung besagt:
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows-Installerpaket handelt.

Gruß
Dawodo

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein PhysiX, nur PhysX :rolleyes:

Du brauchst nur den 178.13 und ne Geforce 8/9/GTX 2x0. UT3 geht, Warmonger nicht.

cYa

3 Ausprobieren
2 nicht dabei

@y33H
Auf der 280GTX läuft Warmonger vernünftig. Allerdings bin ich da überfragt ob die "Hardware"-Unterstützung aktiv ist. Glaube aber schon.

Mir ist es nicht gelungen, in Warmonger mehr Fps mit einem PhysX-Treiber (175.xx vs 178.13) zu erreichen ;) Egal ob 88Ultra oder 280er.

cYa

Warum soll denn Warmonger nicht gehen ? lol... ich zoggs auf diesem System auf Maximalsten details, mit dem aktuellen treiber und geht perfekt !

9800GTX+
4 gig Ram CL4 DDR2
E8400
XFX 680i
XP SP2 x32

ach übrigens das game ist fürn A****, macht echt kein fun, vllt die erste halbe stunde....dann deleten xD

y33H@ schrieb:
Mir ist es nicht gelungen, in Warmonger mehr Fps mit einem PhysX-Treiber (175.xx vs 178.13) zu erreichen ;) Egal ob 88Ultra oder 280er.

cYa
Wieso sollte mann denn auch mehr fps bekommen? Dir ist aber schon klar wozu PhysX-Unterstützung gedacht ist, oder? Außerdem funktioniert Warmonger wunderbar und daher ist es mir ein Rätsel was ich unter "UT3 geht, Warmonger nicht" verstehen soll.

Naja, Warmonger ist doch ein Parade-Beispiel für Phys-X, bei der eine normale CPU so gefordert wird das sie einbricht während die Hardware gute Frameraten bringt. Wie Cellfaktor, das lief mit Hardware wirklich schneller :-)

Anders als bei den Vollpreis-Spielen.

Was erwartet man von einer PhysX-Demo wie Warmonger denn auch sonst? In diesem Sinn erfüllt es seinen Zweck einwandfrei. ;)

Warmonger kommt eben nicht mit GPU-PhysX klar, ne Ageia-Karte aber rockt - und jede CPU versagt :lol:

cYa

Warmonger läuft bei mir auch ohne Probleme - ist nicht wirklich gutes Spiel, aber für Zwischendurch nicht schlecht...mehr Probleme hab ich beim UT3 Mod.
Mein UT ist komplett installiert und gepatcht, aber wenn ich die Mod-Install-Datei ausführen will, gibts ne Fehlermeldung...hat jemand eine Ahnung oder selbes Problem?
Meldung besagt:
Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows-Installerpaket handelt.

Gruß
Dawodo

EDIT: Habs zweimal downloaded, bei beiden das selbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben