Suche Einsteigerkamera

Helbonator

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
361
Einen schönen Abend wünsche ich euch (meiner ist es jedenfalls^^)

Wie der Titel schon sagt will ich mir nun meine erste eigene Diggicam zulegen (nein ich bin zwar schon 18 aber bisher habe ich mich immer durch geschnorrt um an eine zu kommen ^^)
Ich weiß das eine Einsteigerkamera bei 50 Euro beginnen kann ,oder bei 300 Euro :D
Ich möchte allerdings eine, die höchstens 150 euro kostet, da sLimit habe ich mir von meinem Schülergehalt gesetzt :lol:
Ich habe KEINE Ahnung von Kameras deshalb frage ich hier auch einfach mal ins Blaue in der Hoffnung ein paar gute Vorschläge zu bekommen. Ich kann auch leide nicht sagen was die Kamera haben sollte, da ich mich halt nicht auskenne. die Infos die ich euch gebe sind wenig, trotzdem hoff eich das ihr mit diesen etwas anfangen könnt

Der Helbonator
 
Hi,

ich würde die Fuji F50fd empfehlen. Rauscharmer Super CCD, gute Auflösung, schneller AF, scharfes Objektiv verpackt in ein kleines Gehäuse.
 
ehr weniger:
winziger 1/2,5"-> nicht mehr zeitgemäßes Rauschverhalten
38mm-> noch weniger Weitwinkel als die F50fd
ASR-> Stabi nur elektronisch (F50fd optisch)
 
Ricoh Caplio R6 oder R7

bieten beide viel für wenig Geld.

Sony W150 wäre auch noch zu empfehlen
 
Zurück
Oben