Kaufberatung: Notebook für max. 1200€

Swann77

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
15
hi,

suche ein gescheites notebook für max. 1200€.

es soll ein 17" zoll intel c2d nb sein, ein blue-ray laufwerk, 3gb speicher, eine 320gb festplatte und nen hdmi ausgang besitzen! verarbeitung sollte auch stimmen (also nicht knirschen und knartschen). :) achja, grafikkarte sollte so im mid-mainstream bereich liegen!

hoffe mal für 1200€ gibts da was vernünftiges!

ich bin nicht zu faul selber das netz zu durchforsten, aber ich frage hier gezielt nach, da ich kein schrott kaufen möchte!


danke schonmal für eure antworten!!! :)




mfg,braan



edit: was kann man noch für diesen http://www.sysprofile.de/id9727 rechner OHNE bildschirm und tastatur etc. verlangen? rechner ist 1 1/2 jahre alt. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok qualität ist gut und DELL IST IM ALLGEMEINEN SEHR GUT (für mich persönlich der beste notebook hersteller überhaupt ... wenn man reich ist :) )! aber für diesen preis bekomme ich mehr leistung z.B. von Acer! die sind von der verarbeitung her auch relative gut.


aber danke schonmal für deinen tip !!!
 
Das Teil erfüllt doch alle deine Anforderungen und ist noch 150€ günstiger. Was willst du denn noch mehr? :D
 
Ich würd den mit so einem Budget nehmen. Vor allem hast du bei DELL die möglichkeit, meistens preis inklusive, eine garantie von 3 jahren zu haben. DAS bietet dir ACER nicht! (glaub ich^^)

edit: zu deinem rechner so 300-350€, bin meinen e6750,8800gt,2gb für 300€ losgeworden (3 monate alt) aber auch nur weil das gehäuse scheiße ist..
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag^^)
Zurück
Oben