ein 400seitige foren-thread komplett anzeigen lassen?

Registriert
Jan. 2005
Beiträge
230
hallo zusammen

ich verwende firefox.

ich hab ein für mich hochinteressantes forum gefunden.

dort ist die suchfunktion so eingeschränkt das es einem nur zeigt, in welchem thread die gewünschten worte drin sind. der thread selber ist nicht durchsuchbar.

allerdings hat der für mich interessante thread fast 400 seiten !!

kann ich mir das nicht irgendwie mit einem trick, befehl etc so anzeigen lassen, das ich alles in einem fenster habe (dann halt mit einem winzig kleinen scroll-balken rechts im browserfenster...)

dann könnte ich mit STRG+F die entsprechenden schlagwörter finden

ich hab mir den seitenquelltext anzeigen lassen. ich weiss nicht welche info dort wichtig ist hinsichtlich "typ" der forensoftware

vielleicht diese ?

http://www.w3.org/1999/xhtml/

danke für eure hilfe !
 
Die gepostete Adresse ist nur ein XML-Namensraum. Poste doch einfach den Link zum Forum...

Ich denke übrigens nicht, dass dein Vorhaben möglich ist, es sei denn, man kann es im Userkontrollzentrum einstellen oder in der URL befindet sich ein GET-Parameter, der die Anzahl der angezeigten Posts bestimmt (ist i.d.R. nicht der Fall).
 
hi! versuche doch einfach mal den betreiber des forums anzuschreiben und erkläre ihm dein vorhaben

vll kann er dir die daten auch anders zukommen lassen

google könnte dir auch helfen:
http://www.google.com/help/operators.html

mit "site: forum.endung/iwas/ka/was" kannst du innerhalb der seite suchen

viel glück!
 
Google kann hier nicht helfen. Ich hatte es extra vor meinem Post ausprobiert. Mit "site:..." wird immer die komplette Domain durchsucht. Die Angabe eines Unterverzeichnisses wird schlicht ignoriert.
 
Zurück
Oben