DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Läuft WoW mit dieser Onboard?

Ich sags mal so : WoW läuft auf jedem drecks PC :D

Es tut mir leid...ich habe auch keine Tests im i-net gefunden!
Aber ich denke mal das es laufen wird! selbst mit meiner alten geforce 4 konnte ich das i.wie spielen (oder GF 5??)
Und jede IGP is da doch besser^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab ne X3100 damit läufts aber schön ist was anderes. mit meiner HD3870 im Pc läufts natürlich besser.

Laufen schon, aber die Details müssen runter.

cYa

Ja läuft schon. Bloß brauchst du dir keine Hoffnungen auf stets flüssige fps-Raten machen.

Hallo,

wir kennen deine ansprüche nicht

bilder werden dargestellt

War mit meinem Schlepp, auch mit ner X3100, mal Kara. Mit der niedrigsten Auflösung und den minimalsten Details warens ~ 30 fps.

mit dem notebook meiner mutter (hat glaub ne x1600) konnte ich selbst bei 40er raids damals mitzocken ohne große fps probleme. auflösung ist 1440x900, details standen auf low bis auf die geländeentfernung und zauberdetails. vor ragnaros warens gut und gern 20 - 30 fps, wo ich mit meiner 9600xt im shuttle schon bei 5 fps stand. also sollte eine 3470 schon reichlich mehr fps bringen. die grafik an sich hat sich ja nicht verbessert, von daher wird es bei 25er raids schon flüssiger laufen.

claW. schrieb:
die grafik an sich hat sich ja nicht verbessert, von daher wird es bei 25er raids schon flüssiger laufen.

Die Anforderungen sind seit BC trotzdem stark gestiegen. Die 25er Instanzen sind aufwendiger designed und beanspruchen mehr Leistung. In Wotlk haben sie ja die Schatten enorm verbessert, wo selbst aktuelle Karten gefordert sein dürften.

Selbst auf einer Geforce 2 konnte ich WoW Classic mit minimalsten Details zocken. :D Wird schon funktionieren, aber versprich dir nicht zuviel davon.

karLo89 schrieb:
Die 25er Instanzen sind aufwendiger designed und beanspruchen mehr Leistung.

mag ja sein, aber trotz allem waren es in mc und bwl damals (aq20/40 war ja nich so enorm belastend) 40 mann, was auch sehr an leistung gezogen hat, wenn man alle spieler im blickfeld hatte. ich erinnere nur an bwl 1. boss (kp wie der hieß). da waren enorm viele charaktere unterwegs (40 spieler + aus jeder ecke ca. 4 adds, ein paar drachen, jede menge eier, ...) oder genauso nefarian und dort brach das notebook auch nicht ein. 20fps waren dort die regel, also immerhin noch gut spielbar.

von den jetzigen instanzen kann ich leider nichts sagen, da ich zuletzt nur noch mit meinem schami im alterac spaß hatte, bis ich ganz aufgehört hab. also wenn du meinst, dass die jetzigen instanzen doch noch gut leistung ziehen, kann das ja auch stimmen.

Laufen wird es auf dem Notebook, allerdings wirst du nicht viel "Spaß" damit haben... Quasi alle Settings müssen auf Minimum, vor allem in Raids. Ich persönlich würds so nicht aushalten, da sieht das Spiel richtig ekelhaft aus ^^

wow ist mir in sachen leistungsbedarf sowieso nicht ganz klar ... ich mein zur zeit spiel ich mit nem übertakteten 6000+ 2gb ram und ner hd3850 und hab im schwarzen tempel im schnitt 25 fps ... da frag ich mich wie das vor 3 jahren war als die rechenleistung nichmal ansatzweise so war ... komisch komisch

wie gesagt: 5 fps mit einem athlon xp 3000+, einer radeon 9600xt und 2gb ram (vor ragnaros). sonst der raid selbst ~20 fps. :)

Sapphire Forum
Zurück
Oben