• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche newsseite extra für pc games

OrT()nPl@!3r

Banned
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
398
kennt da einer ne coole seite?? also sowas wie areagames halt nur für pc spiele anstatt konsolengames. kenne nur zb. gamestar aber da ist auch nicht viel los

hoffe ihr wisst was ich meine
 
seit dem alone in the dark skandal verachte ich die seite
 
Nunja, habe die Alone in the Dark Version nie gespielt, aber jedem ist freigestellt, wie er bewertet. Deshalb sehe ich da nicht die Schuld bei 4Players. Bisher haben sich die 4Players Tests immer mit meinen Erfahrungen gedeckt. Von dem her würde ich ihnen noch eine zweite Chance geben :p

Zumal das neue Layout auch einiges hermacht. Lediglich die Aktualität passt nicht immer ganz.
 
Zurück
Oben