kurze Frage zu Crossfire

H

H@ckinTosh

Gast
Hi,

hätte da mal eine kurze Frage. Ist es rein technisch möglich eine HD2900 Pro 512Bit mit geflashtem XT-BIOS mit einer echten XT im Crossfire laufen zu lassen?

Gruß
HackinTosh
 
Zurück
Oben