• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rome TW Registry löschen

Lorian

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
48
Hi, da mir mein Rome Total War Gold Edition meldet, dass es sich nicht installieren lässt, da angeblich mein älteres Rome TW noch drauf ist, will ich die Registry Einträge zu Rome TW löschen.
Kann mir einer Die Entsprechenden Registry Schlüssel nennen?
2 Teile hab ich schon gefunden und gelöscht, aber es funktioniert immer noch nicht, d.h. es sind noch Registry Teile drauf. Ich kenn mich aber in der Registry nicht so aus, kann mir jemand helfen, ich will nix anderes kaputtmachen.
 
Hol Dir einen Registry Cleaner und lasse den die Einträge löschen.
 
Unwahrscheinlich dass da ein Registry Cleaner hilft, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
 
Warum sollte der nicht helfen können, man kann doch inaktive Einträge löschen lassen oder nach Einträgen suchen lassen, die von dem Programm stammen.
 
Kannst du mir einen guten und "kostenlosen!" Registry Cleaner empfehlen?
 
Hey, also ich habe ein wenig gegooglet, einen kostenlosen gefunden, ausprobiert, und, was muss ich sagen: Es funktioniert :)
Thy für die Hilfe, jetzt kann ich es endlich wieder zocken
 
Unwahrscheinlich dass da ein Registry Cleaner hilft, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Dann hat ja @1668mib auch wieder was dazugelernt. :daumen:
 
Zurück
Oben