A
Apfelb4um
Gast
hi, leute es geht um folgendes - und zwar wurde meine grafikkarte
EVGA e-Geforce 8800GTX KO ACS3, 768MB, PCI-Express
( zu dem damaligen zeitpunkt 591€ wert )
plötzlich kaputt - ok , shice gelaufen aber gut - ich schickte sie ein und bekam eine
e-GeForce 9800 GTX SSC Edition, 512 MB DDR3 , PCI-E 1.0/2.0
zurück, nun meine frage - soll ich mich beschweren auf grund der fairniss des tausches, oder geht das in ordnung - was meint ihr? ich denke die 9800er ist weniger wert - oder?
mfg
EVGA e-Geforce 8800GTX KO ACS3, 768MB, PCI-Express
( zu dem damaligen zeitpunkt 591€ wert )
plötzlich kaputt - ok , shice gelaufen aber gut - ich schickte sie ein und bekam eine
e-GeForce 9800 GTX SSC Edition, 512 MB DDR3 , PCI-E 1.0/2.0
zurück, nun meine frage - soll ich mich beschweren auf grund der fairniss des tausches, oder geht das in ordnung - was meint ihr? ich denke die 9800er ist weniger wert - oder?
mfg