Kaufberatung Notebook bis 600,-

rage90

Newbie
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Hab vor mir ein Notebook zu kaufen und hätte gerne eure Meinung gewusst welches denn die wahrscheinlich beste Wahl wäre.

Werde es gebrauchen für Surfen , Office , Bilderbearbeitung und Brennen.

Ich hatte dieses im auge http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_compaq_presario_cq70130eg_preisleistungslaptop_mit_hdmi

Sollte ich eher zu einen andern Modell greifen oder wer das schon das richtig für meine Zwecke. Falls einer dieses Gerät schon hat bzw. hatte würde mich interessieren wie Laut oder besser wie Leise es ist. Haben nämlich teilweiße welche auf der Arbeit wo man nicht gerne länger dran sitzt aufgrund der lautstärke.

Mfg
rage
 
Da würde ich dir eher zu einem anderen Hersteller raten. Dieses Samsung bietet eine bessere Qualität, reicht für deine Anforderungen locker aus und ist zudem noch billiger. ;)
 
Wenn es ein Notebook sein soll. (alles über 14" ist bei mir kein Notebook mehr)
Würde ich dir zum Dell Vostro 1310 raten, ist das beste 13" Book was es im Moment zu kaufen gibt.

So war genug Werbung für Heute. :p
 
Dank euch beiden schonmal ...

Hab allerdings eins vergessen zu sagen das ich doch gerne ein 17" haben würde. Oder ist das in dem Preisniveau eher schlecht unter zubekommen spricht 17 " + für meine zwecke "gutes" notebook?
 
Öhm ich habe den Link nicht angeklickt.
Bin vom Preis her ausgegangen.
Selbst für 600€ bekommt man nicht wirklich ein vernüftiges 15" Notebook.

Wir haben im Moment einen 15" im Angebot wo ich mal sagen muss, für 600€ ist der nicht schlecht.

Das ist das ASUS X56Tr, ist zudem gut verarbeitet und wirkt recht edel.
 
Hallo ich kann dir das Belinea O.Book 5 empfehlen ist Preisgünstig und kann eigendlich so ziehmlich alles.

Hier mal eine Kleine auflistung.



Prozessor Intel Core™2 Duo T7100 2x 1,8 GHz Cache 1 MB x2 Front Side Bus 800 MHz Arbeitsspeicher Größe 3072 MB Taktung PC 4200 (533 MHz) max. Erweiterung auf 4096 MB Verbaut 2 von 2 Modulen Display   17" 1440 x 900 Pixel (WXGA+ TFT) Besonderheit
Glare Type Grafik DVI Via Adapter / Auflösung extern 1920 x 1200 Besonderheit DirectX 10 Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600M GT Speicher 512 MB S-Video VGA DVI Festplatte Anzahl 1 Kapazität 250 GB Umdrehung 5400rpm S-ATA Laufwerk   DVD Super Multi Brenner Schnittstellen Card Reader 3in1 (MMC/SD/Memory Stick) ExpressCard-Slot ExpressCard™/54 Einschub HDMI PC-Card Slot I/II USB 2.0 3x Kommunikation 56K V.92 Modem Bluetooth Ethernet LAN 10 MBit/s, 100 MBit/s, 1000 Mbit/s Wireless Lan Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN (802.11a/b/g) Sound Chipsatz Realtek ALC260 High Definition Audio Codec 3D Surround Line-in Audio-out Ausstattung   Display-Typ17'' TFT-Aktivmatrix   Seperater Nummernblock Fernbedienung integr. Webkamera Kensington-Schloss Buchse Office 2007 Ready TV-Tuner Hybrid (analog + DVB-T) Garantie Collect & Return Service 12 Monate Bring-In 24 Monate Betriebssystem/Software Betriebssystem Microsoft® Windows Vista™ Home Premium (OEM) Notebookeigenschaften Abmessungen 395mm (W) x 278mm (D) x 35mm (H) (mm) Akkulaufzeit bis zu 2.5 Stunden Gewicht 3.6 kg


Preis 599€
Hier noch ein Link Direkt zum Shop Notebook ist alle 2 - 3 tage lieferbar einfach mal anrufen..
Belinea O.Book 5

MFG
Torsten48
 
Zurück
Oben