installation fehlgeschlagen

higgins

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
68
hey lauete hab ein hp latop mir gesorgt ohne betriebssystem,wenn ich windoes xp installieren will kommt diese meldung



es konnten keine installierten festplattenlaufwerke gefunden werden


stellebn sie sicher, dass alle festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig
mit dem computer verbunden sibnd, und dass alle hardwareeinstellungen für die
festplattenlaufwerke korrekt sind. hierzu können sie beispielweise ein
diagnose. oder installationsprogramm der ehrstellers ausfürher.

die installation kann nicht fortgesetzt werden


der laptop ist noch neu,es ist ein hp 550 model,schon was älter aber egakl,woran liegt das?
 
hi,
wenn im bios die festplatte drin ist hast ev. ein problem das ich auch hatte: bei mir wollte die windows xp installation von einem dvdlaufwerk, das über SATA angeschlossen ist nicht gehen, vom Ide-DVDlaufwerk jederzeit. Keine ahnung woran das liegt ...

mfg
norbert
 
hab es leute,musste iwas mit sata im bios deaktivieren
 
Zurück
Oben