• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich brauche Hilfe bei tf2 !

phil3004

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
103
Ich hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt : Q6600@2,4,2gb ram extramemory,x1950.
Das Problem ist wenn ich als medic spiele und eine überladung bereitstellen will kommt eine Fehlermeldung.Die Anweisung 0x00010100 verweist auf Speicher in 0xffffffff.Der Vorgang read konnte nicht auf dem speicher ausgeführt werden. Ich hab es schon mit memtest versucht hab ihn 10 stunden laufen lassen aber es war kein Fehler vorhanden ,früher hatte ich sowas nicht sogar mit dem gleichen system !Was soll ich tun?
 
passiert das nur beim medic oder auch sonst?????

wenn ja dan neu installieren und wenn das nicht hilft halt keinen medic spielen
 
ich hab leider angst beim neu installieren da ich meine cd verloren habe ich hab es aber auf dem laptop installiert funktioniert es auch ohne cd weil code muss ich ja nicht mehr angeben??

Tja leider mag ich den Medic !!
 
Nö, den Code brauchst Du nur einmal, danach ist das Spiel Deinem Steam Account zugeordnet.
 
Ich hab es neu installiert aber der fehler ist immer noch vorhanden vielleicht ist mein ram doch kaputt was ich bezweifele weil ich habe eigentlich 2 riegel je 2gb und beide funktionieren nicht?!?!
 
Zurück
Oben