Anfänger Frage

VelociRaptorX

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
87
He ich interressiere mich für ein produkt bei alternate und es gibt 2 versionen eine bulk und eine retail version . was ist der unterschied. weil die bulk 6 euro teurer ist
 
Kannst du das mal verlinken?

Normalerweise ist bei der Bulkversion nur das Produkt enthalten ohne jegliches Zubehör oder Anleitungen.
 
Kennst du Wikipedia?

Produkte insbesondere aus dem PC-Hardware-Bereich gelten als Retail (oder auch: Kit; dt. „Satz“ bzw. „Kollektion“), wenn sie für den Verkauf an den Endverbraucher bestimmt sind.
Waren im Kaufhaus liegen meistens in der Retail-Version vor, das heißt, sie befinden sich zumeist in einer bunten Hochglanzverpackung und es liegen zum Beispiel Treiber, Handbuch, Kabel und Schrauben bei, so dass das Gerät direkt in Betrieb genommen werden kann.
 
Zurück
Oben