• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD4 Grafikproblem!

Steff-o

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
42
Hallo zusammen!:)

Ich habe ein Problem was mich ziemlich stört.Ich spiele gelegentlich CoD 4 im Internet und jetzt stell ich immer öfters ruckler fest. Ich habe mal im Menü von CoD 4 die Bild-Synchronisisation auf Ja gestellt und dabei ist das nervige Flimmern von Kanten etc. verschwunden. Doch wenn ich diese Funktion auf Ja gestellt habe laggt die Maus teilweise z.B beim Zielen und in der Bewegung. Das stört mich sehr. Ich möchte einfach ein ganz flüssiges Bild haben und flüssige Bewegungen ohne flimmernde Kanten etc. Wenn ich auf optimale Systemeinstellungen gehe wird die Auflösung auf 1024*768 gestellt was ich nicht verstehen kann, weil ich eine Geforce 9600gt besitze. Kann mir jemand helfen wie ich ein ganz Flüssiges Bild bekomme und keine Mauslaggs? Ach ja den neusten Treiber habe ich auch drauf ;) Um Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

MfG Steff-o
 
tja, das tearung mit vsync ust ein bekantes problem.ich hab mal gelesen, es soll was helfen, einen frame limiter auf 55 zu stellen, habs aber noch nie ausprobiert.
 
Ja habe ich auch schon ausprobiert aber i-wie ändert sich nichts. Kann mir sonst noch jemand helfen oder sagen wie ich ein flüssiges Bild bekomme? habe schon alles ausprobiert :(
 
Wenn v-sync an ist, unbedingt im Treiber tripple-buffering einschalten, und PrerenderFrames auf 1 oder 0 setzen!
 
Okay Danke für die Hilfe!!! Wo kann ich denn PrerenderFrames auf 1 oder 0 setzen?
 
Hi

Nen Tipp von mir ist, wenn möglich den Monitor auf 75 Hz stellen, und in der Multiplayer CFG die Max FPS auf 125 stellen (bei mehr als 125 wird man fast von jedem server gekickt)

Also ich Zocke selber so, und finde das es fast kein tearing gibt, und das Bild viel ruhiger ist.

MfG
 
Zurück
Oben