• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA stellt Entwicklung an C&C-Taktik-Shooter ein

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
„Tiberium“ – ein Ableger des „Command-&-Conquer“-Universums – wird nunmehr nicht weiterentwickelt, wie Electronic Arts (EA) mitgeteilt hat. Das Spiel sollte der zweite Ausflug des C&C-Geschehens in die Welt der Egoshooter werden.

Zur News: EA stellt Entwicklung an C&C-Taktik-Shooter ein
 
schade renegade war trotz extrem stupider NPCs nen absoluter klassiker. auch der mp-modus hat ordentlich spass bereitet.
 
Anonyme Kommentare – vermutlich von Entwicklern des zuständigen Studios – unterhalb der Ankündigung EAs verweisen hingegen darauf, dass massives Missmanagement und Inkompetenz Schuld daran seien, dass die Entwicklung des Titels keinen grünen Ast erreichte.
Sowas könnte bei EA doch niemals passieren...:D
 
C&C Alarmstufe 3 soll jetzt ma endlich kommen! Egoshooter das is nix für CC ! Ein Film wäre ma echt klasse ! :)
 
Das Spiel, bzw. die Lizenz liegt sowieso bei der falschen Firma, was EA aus der C&C Reihe gemacht hat ist eh das letzte, wenn man wahrer Fan von Teil 1 & 2 war.
 
also ich finde die bilder durchaus interessant...
renegade hat zumindest im LAN ein bisschen Spaß gemacht.
naja, spekulieren wie das spiel geworden wäre hat sich ja erledigt :(
 
toll.
echt super!
aber wenigstens kommt demnächst wieder ein "need for speed - gaga plastikauto street pups" teil raus...:mad:

naja, wenigstens brauch ich EA nicht bewusst boykottieren, die haben so unattraktive spiele, dass erledigt sich ganz von selbst.
 
Mh renegade war echt mal was anderes. Auch für mich bleibt C&C ein Strategie Game. Was man sich vostellen könnte ist ein wirklich guter shooter auf der story von NOD basierend.


Ich hoffe nur das nicht all zuviele von den Betroffenen auf die straße geschickt werden.

Was ein C&C film angeht, einfach ne PM an Uwe Boll:)
 
war doch sowieso grottig, ingame sah das doch absolute kacke aus, und spielerisch was erwarten von EA titeln, wohl eher nicht
 
Ich bin seit Teil eins Fan von C&C und habe für Teil2 und 3 damals gefälschte Entschuldigungen organisiert um Sie als erter zu haben...und ich bin sehr zufrieden mit der Reihe.
Das einzige was seit eh und je stinkt ist Balancing und KI.


Der Shooter war interessant. Gerade der Multiplayer Teil.
Schade
 
EA hat sich bei C&C doch eh selber rausgekickt, als sie Westwood aufgelöst haben.
Naja, mich störts ni; außer NfSU2, Emperor und der C&C- und Battlefield-Reihen geistern bei mir eh keine Spiele von EA im Regal rum.
 
Da freut man sich drauf, das man evtl. mal was tolles bekommt und dann sowas.
Und das EA von Qualität spricht und jedes Jahr gibt's 'n neues Fifa, NBA, NHL, NFL, NFS usw.
Dafür gibt's einen gaaaanz dicken Daumen von mir. :D
 
ich geh ma davon aus, dass das denen nur zu lange gedauert hat. so ein spiel muss ja bei EA ruck zuck fertig sein.

vielleicht wäre es ja auch zu gut für EA verhältnisse geworden XD



ps. nicht alles so ernst nehmen :)
 
Das Problem dabei ist doch nur, dass man lieber an 20 Remakes von Battlefield und co. als an neuen Titeln arbeitet! EA for toiletpaper.

mfg,
Markus
 
Mir hat Renegade schon nicht gefallen.. kein großer Verlust finde ich. C&C sollte beim taktischen bleiben.
 
Das im Zusammenhang mit der Spieleschmiedeheuschrecke EA Games von SpieleEntwicklung gesprochen wird, ist sowieso eine Frechheit. Und das kann man ernst nehmen ;)
 
Renegade war geil, war auf LAN immer eines der meistgezockten, neben CS und BF1942.
 
Schade eigentlich, gut gemacht wäre ein C&C FPS wirklich super und hätte mich durchaus gereizt da ich schon seit der PSX Version ein Fan der Reihe bin.
 
Och männo,
schon das 2. Spiel was ich unbedingt haben wollte (Field Ops), was eingestellt wurde -.-
Dabei war ich so froh, dass es einen Shooter gibt, da mich C & C 3 nicht gepackt hat...
...wäre dafür, dass EA für 10€ das verkauft, was an Spiel sie bisjetzt programmiert haben. Das muss ja irgendwie spielbar sein oder nicht?
 
Zurück
Oben