Laptop über HDMI an LCD

Trinity2006

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
18
Hallo Freunde,

wenn ich mein Laptop über n HDMI Kabel an meinen Fernseher hänge, wird das Bild vom Laptop schwarz und er zeigt es nur noch auf dem TV.

Ich habe auch keine Chnce mehr den Desktop zu erweitern auf den TV,weil er diesen als primären Monitor erkennt.

Ist auch nicht so das große Problem, sondern eher, dass wenn ich wieder das Bild auf meinem Laptop haben will, ich keine Chance habe. Im Menü kann ich den Laptop LCD als primären Monitor einstellen, aber er speichert das nicht! Ziehe ich das HDMI Kabel einfach raus, bleibt mein Laptop schwarz :(

FN + F6 bringt auch nichts. Er sagt dann "re-config LCD" oder so und dann wird das Bild vom TV kurz schwarz, kommt dann aber zurück. Laptop Display rührt sich nicht.

Auch über die NVidia Einstellung funzt das net. Wenn ich dort einstelle, dass das Bild nur noch auf dem Laptop LCD angezeigt werden soll und auf speichern klicke, dann stellt er sich automatisch auf den TV zurück.
 
Zurück
Oben