News Dell Vostro A860 verfügbar

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Kleine Notebooks zu einem ebenso kleinen Preis liegen aktuell im Trend. Mit dem Vostro A860 versucht Dell, ein 15,6-Zoll-Gerät zu aggressiven Preisen auf dem Markt zu etablieren. Mit Blick auf die Leistungswerte der neuen Serie, die nun auch in Deutschland verfügbar ist, könnte dies gelingen.

Zur News: Dell Vostro A860 verfügbar
 
WOW

Tolles Angebot!!

Nur wie lange hat man Garantie auf das Ding, bestimmt 12 Monate.
 
ja war knapp^^

das vostro für 299€ hat nur nen celeron 560 mit 1x 2.16Ghz
und ausserdem sollte man vll noch erwähnen, dass der preis exklusive Mwst ist, womit man dannbei 355€ dabei wäre^^
 
Naja... 299 EXCL. Mwst. Incl Versand sinds dann 373,66 €.
 
gaestern kostete der gleiche noch 279 euros das nenn ich mal abzocken der 1710 ist auch 40 euros teurer geworden nund hat einen schlechteren cpu bekommen nur noch ein celeron .....
 
Zuletzt bearbeitet:
@THE7

2 Jahre sind Gewährleistung und NICHT Garantie, Garantie ist FREIWILLIG
 
EXKLUSIVE MwST , + 19 % sind wir bei guten 370 Euro angelangt, für das Gebotene immernoch zufriedenstellen .

Fragt sich nur wann diese DualCores auch für Netbooks rauskommen, so einen flinken Taschenbook will ich auch haben ;) für 300 euro versteht sich
 
Wäre schön, wenn ihr die MwSt miteinrechnet.

Das macht ihr doch sonst bei anderen Notebooks auch...
Zudem sollte man bei Dell den Versand auch noch mit einkalkulieren, auch, weil ich es eh nicht persönlich abholen darf..

Ist ja ok, wenn ihr für Dell Werbung macht, aber bleibt dann doch bitte dabei sachlich.
Oder gebt alle Preise exkl. MwSt an...
 
Im Grunde genommen ein solides Gerät. Aber ob der 6-Zellen-Akku wohl lange durchhält?
Außerdem stört mich das Vista Home Basic ein bisschen. Für Leute die ausschließlich Office und Internet machen reichts aber bestimmt (und für die ist's ja auch eigentlich vorgesehen).
 
@Imperato bei mir steht aber Intel® Pentium Dual-Core-Prozessor T2390 (1,86 GHz, 1 MB L2-Cache, 533 MHz FSB)
 
Habe hinzugefügt, dass die Mehrwertsteuer + Versand noch einberechnet werden müssen.
 
Ich finde bemerkenswert, dass dieses Notebook, also mit 15,6'' Display und den ganzen anderen Komponenten mit 6 Cell Akku nur 2,11Kg wiegen soll. Wenns stimmt, dann wär das ja fast ne Alternative zu 13,3'' Geräten (Vostro 1330~2Kg, XPS 1330~1,9Kg).
 
Also ich habe mir letzte Woche ein Vostro A860 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 15.10 oder früher ^^.
Meins kostet 423 Euro und hat 3 Jahre vor Ort Service Garantie.
....das ist übrigens die billigste Variante ;)

Einerseits kann man bei diesen Preisen nicht meckern, aber ein paar versteckte Kosten sind halt doch noch dabei :)
 
Ich finds doof dass kein XP zur auswahl steht bei nur einem gig ram macht XP mehr spaß.
 
Dell hat sehr guten XP Treiber Support. Sollte man auch beim A860 irgendwie XP draufbekommen.

Beim Vostro 1330,XPS 1330 läuft XP wie ne Eins :)


Gewährleistung kann man normal verlängern lassen. Ist teilweise sogar billiger wenn erst mit 1 Jahr kauft und dann später verlängert...
 
oidenburga schrieb:
WOW

Tolles Angebot!!

Nur wie lange hat man Garantie auf das Ding, bestimmt 12 Monate.

Falsch!
dieses mit Dell 1 Jahr Service stellt sich wie gefolgt:

- Das erste Jahr hat man vollen Service, d.h. Vor Ort Service, wenn was kaputt geht kommt einer Dell Typ vorbei
- das zweite Jahr muss man dann selbst das Notebook einschicken.

Insgesamt kommt man aber auf 2 Jahre Garantie, die 2 Jahre sind sicher! Immer! Ist gesetzlich!
 
Zurück
Oben