Sony VAIO VGN-NR38Z Treiberproblem!

S

Sascha8777

Gast
Hallo

Ich habe ein Notebook (Vaio VGN-NR38Z) erworben und auf diesem so gleich Vista Ultimate x64 installiert.
Jetzt mein Problem:
Es gibt bei Sony auf der Homepage keine X64 Treiber, zufällig bin ich auf der Intel Homepage auf die WLan Treiber gestoßen aber den rest fand ich nicht.

Mein Problem ist das durch die Fehlenden Treiber einige Geräte wie z.B. der Kartenleser icht funktionieren.

Hat jemand das gleiche Notebook und Treiber für das X64 system? bzw. weiß jemand ob ich die Vista32Bi Treiber auch unter XP 32Bit zum laufen bekomme?

Danke für eure Hilfe


Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche Problem...

ich hab das VGN-FZ38M und hab auch Probleme Treiber zu finden...

Hab für
- Intel Chipsatz (war 32&64 von Sony-Support)
- Intel Wireless Lan (war 32&64 von Sony-Support)
- Audio (war 32&64 von Sony-Support)
- Camera (war 32&64 von Sony-Support)
- Nvidia 8400M GT (hab ich hier: https://www.computerbase.de/forum/t...er-fuer-das-eigene-notebook-erstellen.456670/ gefunden)

Treiber gefunden aber für
- Alps Pointing Device (Touchpad)
- Sata
- Ethernet
- Bluetooth

fehlen sie mir noch...

falls jmd. mit mehr Ahnung das hier liest wär ich auch über Tipps froh...
 
Zurück
Oben