Eine Frage wegen der Kompatibilität von einem Notebooknetzteil

Y0DA92

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
481
Also es geht um folgende Frage...

Ich wüsste gerne ob es ein Problem darstellt ein deutsches, auf den Stecker bezogenes, Netzteil an einer Steckdose zu betreiben, die andere Spezifikationen aufweist ?? Wie z.B. die Englische Stekdose.

Ich weiß es gibt Adapter doch ich will mir ganz Sicher sein, dass es keine Komplikationen gibt. Und das ich keinen Transformator brauche.


Noch ein kleiner Zusatz...vielleicht könnt ihr mir auch einfach ein Produkt oder auch 2, die sich ergänzen, empfehlen, die meinen Vorstellungen entsprechen.

- Es sollte kompatibel für Steckdosen in England, USA und Neuseeland sein
- Im Auto sollte es aufladbar (Zigarettenanzünder)
- Es sollte im Flugzeug aufladbar sein

Grundvorraussetzung ist natürlich, dass ich ein Ladegerät für Deutsche Steckdosen habe

Habe an diesen Adapter gedacht, doch weiß ich nicht ob es wirklich allen meinen Vorstellungen entspricht...Kensington AC/DC Power Adapter mit USB


Danke für eure Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet: (Kleiner Zusatz)
#push
 
Zurück
Oben