Msi Laptop Problem :((( help

Kirror

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
278
ja hab folgendes problem... heut morgen war ich noch arbeiten am laptop dann hab ich ihn herunter gefahren weil ich mir ne pause göhnen wollte...

ca. 2 stunden später wollte ich ihn wieder hoch fahren eig alles wie immer
doch wenn der bildschirm kommt wo man auswählen kann das man ins bios kommt oder boot menü etc... macht er nix mehr... ich kann auswählen das er ins bios soll aber er bleibt stehen und macht nichts mehr... formatieren kann ich ihn ja auch nich weil er nich ins bios geht...
hab ihn schon mal ne stunde laufen lassen aber es tut sich 0

an was könnte das liegen? hoffe könnt mir helfen
 
jo egal ob netz oder akku betrieb
isn megabook gx600
 
Kannst du prüfen, ob die Platte richtig drin steckt?
Was passiert wenn du ins Boot Menü möchtest?
Kannst du von einer Live-CD booten.
 
Ich hatte das auch ma. In irgeneinen MSI Forum hatte ich gelsen das man das notebook aufmachen soll den Arbeitsspeicher und die Bios Batterie für 2min raus (Netzstecker vorher ab und Akku raus) dann wieder rein damit und mit akku starten. Bei mir hatts funktioniert.
Das Bios hat sich wahrscheinlich aufgehängt war bei mir zumindest so. Kann schon ma passieren wenn man übereifig den Stecker zieht^^

ACH JA: Man sollte dabei natürlich vorsichtig sein um nichts kapput zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben