Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Nationales CB Treffen..... ???
TeddyBiker
08.05.2001, 08:34
moin moin Loide,
Wir möchten mal gerne von Euch wissen, ob Ihr Interesse daran hättet, ein Meeting unter *Gleichgesinnten* Boardy's zu veranstalten. Da die Temperaturen in GoodOldGermany ja demnächst wieder steigen werden, wäre es doch mal eine Überlegung wert, ein *offenes Treffen* mit Lagerfeuer, Grill und gute Laune zu veranstalten.
Sollte ein grösseres Interesse bestehen, würden wir kurzfristig *irgendetwas* organisieren......
Bombwurzel
08.05.2001, 11:09
:D bin dabei :D
Das ist doch mal eine feine Sache,
vor allen Dingen eines liegt uns (fast) allen doch auf der
Seele........ist Moonstone der Gründer von Intel.....
und wie sieht er wirklich aus ?!?
Spaß beiseite,
hab gerade woanders gesehen, das sowieso 2 Mopedfahrer dabei sind....ich schliess mich an und hole meine Mühle aus der Garage
TeddyBiker
08.05.2001, 12:09
Original erstellt von das_ICH
Das ist doch mal eine feine Sache,
vor allen Dingen eines liegt uns (fast) allen doch auf der
Seele........ist Moonstone der Gründer von Intel.....
und wie sieht er wirklich aus ?!?
Spaß beiseite,
hab gerade woanders gesehen, das sowieso 2 Mopedfahrer dabei sind....ich schliess mich an und hole meine Mühle aus der Garage moin moin Loide,
Moonstone wird mit Sicherheit kommen, und Biker isser ooch.....ne 1300er HayaBusa bestimmt....mitn XeVil EndRohr.... :)
Moonstone
08.05.2001, 13:45
Hey, das ist wirklich ne nette Idee, nur eine Frage stell ich mir schon: Wie viele Bodyguards muß ich mitnehmen? Hab ja keine Lust, von AMD Wölfen zerfleischt zu werden. :D
Und dann würde sich natürlich die Frage stellen, wo ihr sowas veranstalten wollt, sollte irgendwo ziemlich zentral sein, könnt ja nicht erwarten, dass ein Nordlicht nach Bayern kommt oder umgekehrt.
Gruß
Moonstone
TeddyBiker
08.05.2001, 15:22
Original erstellt von Moonstone
Hey, das ist wirklich ne nette Idee, nur eine Frage stell ich mir schon: Wie viele Bodyguards muß ich mitnehmen? Hab ja keine Lust, von AMD Wölfen zerfleischt zu werden. :D
Und dann würde sich natürlich die Frage stellen, wo ihr sowas veranstalten wollt, sollte irgendwo ziemlich zentral sein, könnt ja nicht erwarten, dass ein Nordlicht nach Bayern kommt oder umgekehrt.moin moin Moonstone,
JA...DU sollst....,ohne BodyGuards kommen...., und die Frage, wo, wird sich erst im nachhinein stellen, wenn genug Interessenten vorhanden sind.
GaBBa-Gandalf
08.05.2001, 18:29
Ich würde dabei sein, wenn ich darf !! ;)
Das ist ne Super IDEE !!!
Jedoch, wer will das veranstalten bzw. wo soll dieses Treffen stattfinden ???
Was meinst du dazu Tommy ?
-----------------------------------------
Gruß Viper :cool
SmartGirl
08.05.2001, 22:11
Hi Leute!
Na das ist ja mal eine geniale Idee! Euer SmartGirl wäre natürlich auch sofort dabei! Aber ich muß mich natürlich Moonstone anschließen! Ziemlich zentral wäre doch schon nett, damit auch wirklich alle kommen können!
Jetzt nur meine Überlegung....wäre ich denn das einzigste Mädel? *schluck* :D
Naja, daß würde bestimmt schon irgendwie hinhauen!
Liebe Grüße
SmartGirl
TeddyBiker
08.05.2001, 22:17
Original erstellt von SmartGirl
Jetzt nur meine Überlegung....wäre ich denn das einzigste Mädel? *schluck* :D
Naja, daß würde bestimmt schon irgendwie hinhauen!
moin moin SmartGirl,
Du darfst auch in meinem Zelt schlafen, damit die *bösen Buben* Dir nichts tun......;)
Bombwurzel
08.05.2001, 22:19
@ teddybiker
richte dich dann mal darauf ein, daß ich auch in deinem Zelt schlafen will :D
@ SmartGirl
keine Angst :D
bin seit 9 Jahren in festen Händen :p
TeddyBiker
08.05.2001, 22:26
Original erstellt von Bombwurzel
@ teddybiker
richte dich dann mal darauf ein, daß ich auch in deinem Zelt schlafen will :Dmoin moin Micha....
kommt gar nicht in Frage, Du wirst uns doch nicht stören wollen, ausserdem brennt dette immer so in den Augen, wenn Du die Schuhe ausziehst....;)
Bombwurzel
08.05.2001, 22:41
@ TeddyBiker
ick wollte den "alten Mann" (:D dich :D) blos ablösen wenn ihm die Puste ausgeht :D
beim AUFPASSEN <- so sagtest du doch dazu, oder??
Bombenidee!
Bin dabei!
Wo? Wann?
Ach was scheissegal ich komme!!
P.S. Moonstone, auch dich werde ich bekehren!
Bombwurzel
08.05.2001, 22:44
Original erstellt von Hamlet
Bombenidee!
war eigentlich von TeddyBiker
:D:D:Dhätte aber auch von mir sein können :D:D:D
Moonstone
08.05.2001, 22:50
Wenn ich mit euch fertig bin, werdet ihr alle überzeugte Intel Jünger sein! Klar bin ich dabei, wird bestimmt ne richtige Gaudi!
Aber reißt hier mal nicht solche Sprüche wegen Smartgirl, sonst bleibt sie gleich zu Hause. Ihr werdet schon sehen, in wessen Zelt sie schläft! ;-)
SmartGirl
08.05.2001, 23:46
Träum mal schön weiter...
Brauchst Dir gar keine Hoffnungen machen, hab da nämlich schon ein Zelt im Auge was mir mehr als Zusagen würde! :D
BTW: Hab ich schon erwähnt, daß ich vom AMD Anhänger zum Intel Jünger bekehrt wurde?! :cool
@Moonstone:
Geht klar, bin dabei! ;)
Liebe Grüße
SmartGirl
Auch dich werde ich erretten!
Wie ein Licht in dunkler Nacht wird die Erleuchtung über dich kommen, dich zu bekehren von den INTEL-Wirrungen des "scheinheiligen" Lt.Commander Moonstone.
:*
SmartGirl
08.05.2001, 23:58
Na da müßtest Du aber mit Hammerharten Argumenten kommen um mich zu überzeugen! (eigentlich vollkommen unmöglich)
Denn jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meinem Intel System! Jedoch bevor ich Intel hatte und mir noch mein - ach so junges Leben - mit einem AMD "versaute" hatte ich einige schlaflose und mit Albträumen durchzogene Nächte!
Grüße
SmartGirl
Du gibst die Antwort ja quasi schon selbst:
Der "Hammer" von AMD wird INTEL wohl endgültig von den Serverplattformen verdrängen!
Und ich hatte jetzt schon genausoviele Probleme mit INTEL, wie mit AMD, nur das in letzter Zeit AMD stabiler läuft, wird jetzt schon in 2/3 aller Server die ich als admin betreue verwendet, und das entscheide oft nicht ich!
Schönes Icon nicht wahr?!
Moonstone
09.05.2001, 00:08
Genau! Wir machen ein eigens Intel Zelt, wo nur "gläube" Zuflucht bekommen. Das ist dann geweihter Boden, den abtrünnige AMD Fetischisten nicht betreten können. :D
Original erstellt von Moonstone
Genau! Wir machen ein eigens Intel Zelt, wo nur "gläube" Zuflucht bekommen. Das ist dann geweihter Boden, den abtrünnige AMD Fetischisten nicht betreten können. :D
Wird aber verdammt hungriger Abend werden, bei einem von AMD-Anhängern kontrolliertem Grill!
War natürlich nur Spaß, wir haben immer was für Bedürftige übrig! :D
Moonstone
09.05.2001, 00:28
Wie? Die AMD Leute kontrollieren den Grill? Ich dachte ihr bringt alle eure eigenen Grills mit? Oder laßt ihr etwa eure CPUs zu Hause? :D
Oh stimmt ich vergaß, die armen Intel-User haben dann ja noch nicht mal eine Zeltheizung, aber mal schaun vielleicht ist ja so ein Extrem-Overclocker mit von der Partie, der euch mittels Schlauch etwas Abwärme erübrigen kann! :D
Moonstone
09.05.2001, 00:40
Also, ihr tut mir richtig leid, wenn ihr bei dem Sommerwetter immer noch eure Heizkörper mit ins Zelt nehmen müßt. Nein, da wärme ich mich doch viel lieber an Smartgirl uns philosophiere dabei etwas über Intels zukünfitge CPUs. :D
Soso Philosoph will jetzt alo auch noch sein! Ja man muss schon den Sinn der Welt suchen, wenn man immer noch auf INTEL schwört! :D
Und wie gesagt, bevor Du SmartGirl ganz in deine Fänge bekommst, werd ich da noch mal mit ihr reden müssen!
P.S. Ich werde übrigens romantisch den Himmel ohne Blickbremse geniessen, der Mond weckt selbst verborgenste Gefühle!
Moonstone
09.05.2001, 00:47
Vielleicht flüstert er dir ja dann auch was gut und teuer ist und bringt dich so wieder auf den "richtigen" Weg. Ich glaube übrigens kaum, dass du Smartgirl jemals von einem AMD überzeugen kannst. ;)
SmartGirl
09.05.2001, 06:30
Wollte Dir nur sagen, es ist schon zu spät! Aus Moonstones "Fängen" kriegt mich so schnell niemand! :D
Und von meiner Intelüberzeugung bringt mich auch niemand ab! :)
@Moonstone
Ja, ich sehe schon! Das wird sicherlich ein schönes Treffen! Wir werden schon unsere eigenes Essen mitnehmen, wer weiß wie schnell das dort in einen "Mini-AMD / Intel Krieg" ausartet.
Aber wenn wir dann Abends philosophieren, dann so richtig schön laut, damit diese armen AMD Anhänger mal mitbekommen was sie doch alles so verpassen ohne Intel! ;)
Liebe Grüße
SmartGirl
TeddyBiker
09.05.2001, 08:10
moin moin Loide,
wie ich soeben per fax bestätigt bekommen habe, wird unser 1. CB - Meeting von CYRIX gesponsort....;)
Also werden die alten CPU- Streitigkeiten nicht weiter fortgeführt, sondern es werden *auserlesene* KampfHähne zwecks CYRIX Betatest gewählt und...verdonnert. ansonsten ein.....
SmartGirl
09.05.2001, 11:47
Gesponsort? Is ja klasse! :) Da würde ich mal sagen, lassen wir es uns doch gut gehen! :)
Wäre sicherlich super und würde mich freuen euch mal alle kennenzulernen.
Liebe Grüße
SmartGirl
yeah geile idee mal was anderes
auch wir computerfreaks müssen mal an die frische Luft
und unseren Rechner mit einer Flasche sekt a la Schiffsmanier taufen
Wir könnten aber auch mal eine LAN-Party veranstalten...
Aber die Idee gefällt mir Teddy, nur darf ich dann haufenweise Autogramme geben :D
TeddyBiker
09.05.2001, 15:10
Original erstellt von Rayn
Aber die Idee gefällt mir Teddy, nur darf ich dann haufenweise Autogramme geben :D moin moin Rayn,
auch mal wieder im Lande...;).....
und wegen der Autogramme....was meinst Du wohl, weshalb ich mein Double zum Treffen schicke...;) ;) ;) :smokin
Aber dann bekommt Dein Double die ganzen Frauen ab und nicht Du ;) ;) ;) ;)
Scherz bei Seite.
Wo dachtest Du sollte das stattfinden ?
@ SmartGirl
Wie alt bist Du denn ? :D
SmartGirl
09.05.2001, 17:50
Na wenn ich das einzigste Mädel bin das mit geht, kann ich dich beruhigen! TeddyBiker bekommt mich nicht "ab". Das bleibt nur jemand ganz bestimmten vorbehalten! :D
BTW: Jetzt oute ich mich eben...ich bin 19 Jahre jung... :)
@TeddyBiker: Genau, sag mal wo soll das Treffen statt finden?
Grüße
SmartGirl
@Smartie
Ich sehe Du bist optimistisch...
Bist Du schon verheiratet oder nur so "vergeben" ?
SmartGirl
09.05.2001, 18:53
Verheiratet? Wie kommst du darauf? Um Gottes Willen! Das bin ich nicht und hoffentlich dauert das auch noch ein wenig!
Aber vergeben bin ich ....und sehr glücklich! :D
Aber zum Treffen würde ich wirklich gerne kommen!
Grüße
SmartGirl
TeddyBiker
09.05.2001, 19:59
Original erstellt von SmartGirl
TeddyBiker bekommt mich nicht "abmoin moin SmartGirl,
Ich möchte Dich gar nicht *abbekommen*, sondern ich wollte Dich lediglich vor den bösen Buben beschützen....da mein *VaterGefühl*...sehr stark ausgeprägt ist.....:)
Ausserdem bringe ich meine *Bräute* mit....:smokin
SmartGirl
09.05.2001, 20:07
Aha...Vatergefühle...so nennt man das jetzt! ;)
Moonstone
09.05.2001, 20:11
Also ich bin dafür, dass wir bei einem Treffen die PCs mal zu Hause stehen lassen und uns anderen Dingen witmen, nagut, eine gute Diskussion hat immer Platz. Aber ohne Rechner wird's bestimmt mehr Spaß geben.
TeddyBiker
09.05.2001, 20:38
moin moin Loide,
Wie soeben brandaktuell im CB-Team beschlossen, findet unser 1. CB-Meeting natürlich im Heimatland unseres Admin's statt.....nämlich in RedEagleCountry. :)
Für diejenigen, die jetzt vergeblich auf der Deutschlandkarte selbiges Land suchen.... es ist Brandenburg...genauer gesagt, das südliche Brandenburg.Jener Ort nennt sich Stahnsdorf.
Die Problematik ist im Moment noch, ein geeigneten Ort zu finden, um unser Lagerfeuer zu entfachen. Unser Admin arbeitet mit Hochdruck an selbiger Lösung.
Zeitpunkt ist höchstwahrscheinlich August, da isset noch warm, und in den meisten Ländern sind noch Ferien....
(wegen unseren fleissigen Schülern...):)
Original erstellt von TeddyBiker
Wie soeben brandaktuell im CB-Team beschlossen,
Hmm... hab ich gar nix von mitbekommen.... komisch das.
Moonstone
09.05.2001, 21:09
Warum habt ihr als Treffpunk ausgerechnet Brandenburg ausgewählt? Was ist denn daran zentral gelegen? Warum macht ihr es nicht wenigstens in Türingen? So Richtung Hessen, das wäre doch wirklich die Mitte von Deutschland und außerdem ist es noch eine sehr schöne Gegend.
GaBBa-Gandalf
09.05.2001, 21:54
Also ....
in Brandenburg, naja das geht ja noch !!! ;)
Komme auf jeden Fall !!!!
Nun wollte ich nur mal wissen, ob mit / ohne PC, und wieviel werden ca. kommen ...?
und und und ...
Mensch Moonstone dat geht doch, machen wir gleich noch ne klene Abstecher nach Berlin, da kann icke dann mal ne bissken Stöbern!
Termin ist auch OK
So muss mal gucken ob wir da irgend was kriegen können, wo wir die Streithähne loslassen können :) brauchen also viel Platz ...
Was heisst hier Streithähne?!
Wenn dann schon bitte mit den Worten des "grossen" Marcel Reich Ranicki:
"Kultivierte Streitkultur ist besser als gar keine Kulter!" :D
Da 2 CB-Member in Köln wohnen machen wir das ganze in Köln !!!!
oder am 16.05, da bin ich bei Tommy in Berlin und auf der Internet World
TeddyBiker
09.05.2001, 22:47
Original erstellt von Viper
Also ....
in Brandenburg, naja das geht ja noch !!! ;)
Komme auf jeden Fall !!!!
Nun wollte ich nur mal wissen, ob mit / ohne PC, und wieviel werden ca. kommen ...? moin moin Viper,
wieviele kommen werden, steht noch nicht fest, denn diesen Thread hier haben wir extra zur *Interessenerkundung* gestartet.
Ich denke mal, das es schon wohl 20 Loide werden.
Wir werden noch eine Umfrage starten, wo dann direkt und halbwegs verbindlich zugesagt werden sollte.....denn es entstehen ja auch einige Kosten, bei dieser Aktion....die wir uns natürlich teilen werden.z.b. Grillfleisch, Getränke usw. usw......
Es sollte auf jeden Fall ein *gemütliches Wochenende* werden mit Zelten, Lagerfeuer, grillen....(volkstümliche Musik) ;) aber ohne PC.....
Moonstone
09.05.2001, 23:16
Hey, Berlin ist sowas von verflucht weit, das sind fast 700km von hier aus. Ist ne ganz schöne Entfernung für gerade mal ein Wochenende. Warum wollt ihr das denn ausgerechnet dort machen?
SmartGirl
09.05.2001, 23:22
Hab ein <3 und mach es etwas näher und somit greifbarer für manche! Ich würde wirklich gerne kommen, aber das ich SO weit fahre...ich weiß nicht! Besteht denn nicht die Möglichkeit mir wenigstens etwas entgegen zu kommen? :(
Grüße
SmartGirl
ich hab da ferien (leider meine letzten) Nur, so von
Landsberg (nähe München, Augsburg)
ist des ein kleines bissl weit für ein wochenende
kann da kein Kompromiss gefunden werden so etwas näher richtung
Toscana ?
Bombwurzel
10.05.2001, 06:45
ich persönlich begrüße die Entscheidung zugunsten Brandenburg :D - warum wohl???
bin aber auch der Meinung, das es fair wäre, das Meeting wo anders zu machen
aber wo kann man noch so ungestört wild campen wie in CS oder eben Brandenburg
da ziemlich viele hier aus der Gegend kommen, wird es hier auch einfacher ´n ruhiges und schattiges Plätzchen für die Community zu finden :)
ihr müßt verstehen
Tommy und TeddyBiker als Ausrichter dieses guten Treffens haben sicher keinen Bock, irgend wo in Hessen oder sonstwo rumzugurken, um dort ´n Grillplatz mit Netzwerkanschluss zu finden
!!!! NACHTRAG !!!!
bin übrigens 1. Augustwoche in Köln
wäre bereit 2 Leute aus der Gegend nach Berlin mitzunehmen
- Rückfahrt müßt ihr euch selber kümmern -
alternativ kann ich auch 2-3 Leute in Berlin vom Zug abholen
THX
PS: darf ich meinen Laptop mitbringen???? :D
Moonstone
10.05.2001, 11:08
Wann soll das ganze stattfinden? In der ersten Augustwoche? Dann müßte ich euch leider schon absagen, gehe am 2. August auf Studienreise nach South Carolina. Aber wenn wir das ganze in der letzten Juliwoche machen könnten, dann könnte ich mir das sogar mit Brandenburg überlegen.
Wurzel dann kannste mir persönlich zum Geburtstag gratulieren :D
Werde am 1. August 17 Jahre jung.
Rückfahr ist kein Problem, DB machts möglich.
Bin ja nächste Woche schon in Berlin und das kost mich hin und zurück 138,-
Hm das mit den Platz für das Treffen scheint sich zu einen größeren Problem zu entwickeln als anfangs gedacht. Alternativ könnte man sich auch gemeinsam auf einer Großen Lan Party Treffen, auf der wir dann alle Anzutreffen sein werden ... Is nur nen Vorschlag ...
Ich sag nur LessingLAN hier in Köln
1.6 bis 2.6 sind Mike und ich (Rayn) da anzutreffen
GaBBa-Gandalf
10.05.2001, 15:44
Wir könnten ja ein Wochenende auf nem Zeltplatz verbringen (z.B. in Granschütz bei Weißenfels (Süd-Sachsen-Anhalt)) !!!
Aber Lan Party als Treffpunkt, I don`t know ...
Das Treffen sollte am besten nach Juli sein, da ich Mitte Juli 2 Wochen in den USA bin :) !!!
LAST EUCH MAL WAS GUTES EINFALLEN !!!
DAS MUSS GEFEIERT WERDEN (das erste Treffen !!!) ;)
--------------------------
Gruß Viper :cool
ich persönlich begrüße die Entscheidung zugunsten Brandenburg :D - warum wohl???
bin aber auch der Meinung, das es fair wäre, das Meeting wo anders zu machen
:D
Hallo Leute
ich kann Bombwurzel beim ersten Punkt voll zustimmen, beim zweiten allerdings nicht, da offensichtlich ein Grossteil der Interessenten dem Grossraum Berlin-Brandenburg entstammen.
Es würde kaum Sinn machen, wenn 75% ihr "Gebiet" verlassen, um den verbleibenden 25% entgegenzukommen.
Sinnvoller ist es in meinen Augen, einen Teil der gesparten Reisekosten den Anderen zukommen zu lassen, d.h. wir BB´ler zahlen für Zelt und Zeche, die "Weitangereisten" zahlen nur ihre Anfahrt, oder so ähnlich. Da sollte man halt schon mal drüber nachdenken, weil es aufgrund der heutigen Mobilitätskosten günstiger sein dürfte, einige wenige Leute weit Reisen zu lassen, als viele Leute ein Stückchen.
Ein Beispiel : Mein kleiner Bruder(Intel) hat ein Auto, wohnt in Düsseldorf, hat sicher Interresse und könnte wohl locker 2-3 Leute auch aus Köln mitnehmen.
Gruss
hapelo
Bombwurzel
10.05.2001, 21:08
dem kann ich voll zustimmen
Hups ich lebe auch noch. August wäre super, gegen Berlin habe ich auch nichts einzuwenden.Sind zwar 3h + 3h Autofahrt, aber was solls.
LAN-Party halte ich nicht für so dolle, da fehlt dann irgendwie die Kommunikation.
Also die Idee von der LAN-Party finde ich auch nicht so toll! Ist einfach nicht der Bringer!
Aber ob Berlin oder Köln ist mir eigentlich egal! Wenn ich in den Semesterferien zuhause bin ist eh gleich weit!
Bombwurzel
11.05.2001, 13:43
ich finde auch, das wir unser Treffen als
"COMPUTER-FREE-ZONE"
durchführen sollten
gemütlich beieinander sitzen
mit ´nem Bierchen, ´n paar Steaks und Würste
dann wird dat schon ganz ordentlich
Computer haben wir zu Hause genug
sehen wir es doch als Beginn einer Therapie *lol*
--- wer hält 1 WE ohne PC aus ---
die Verlierer zahlen das Bier ;)
Moonstone
11.05.2001, 17:10
Also ich kann nur zwischen dem 12. und 31. Juli. Davor schreibe ich Klausuren und danach bin ich in den USA.
TeddyBiker
12.05.2001, 00:36
moin moin Loide,
bevor nun jeder sein *Wunschtermin* hier einträgt, habe ich eine neue Umfrage gestartet.
Bitte votet Euer'n Wunschtermin in den anderen Thread.
TeddyBiker
22.06.2001, 12:44
moin moin Loide,
Nicht das Ihr denkt, das Thema ist vergessen worden, Tommy ist noch dabei, ein geeignetes *Örtchen* zu finden...also, wir sind am Ball :)
Gibts da dann auch Lollis?
Und was ist mit den T-Shirts?
Kündigt es aber bitte nicht erst ne Woche vorher an!
TeddyBiker
22.06.2001, 12:55
Original erstellt von Hamlet
Gibts da dann auch Lollis?
Und was ist mit den T-Shirts?
Kündigt es aber bitte nicht erst ne Woche vorher an! moin moin Hamlet,
wenn ich mich recht erinnere, hast Du ja noch ein Lolly gut. :) , natürlich jibbet dann ooch Lolly's...
Die Shirts sind, wie bereits erwähnt in Arbeit...soll heissen, Tommy sondiert noch.
Wir werden Euch selbstverständlich auf den laufenden halten und rechtzeitig informieren.
Darth Jane
22.06.2001, 13:15
Hab ich diesen Thread übersehen? Naja jetzt hab ich ihn gefunden. Finde ich ne Klasse Idee und wäre sehr gerne dabei. Berlin wäre ein Problem, Köln schon besser, aber man muß erstmal schauen wo es letztendlich losgeht. Ich würde gerne mal den einen oder anderen Boardie mal kennenlernen.
In diesem Sinne, bis die Tage
LittleGinoG40
22.06.2001, 16:53
...wenn ich darf :-)
Allerdings bin ich geschäftlich ziemlich eingespannt. Berlin wär äh bisserl weit weg. Obwohl meine evtl. zukünftigen Schwiedereltern wohnen ca. 1Std. weg.
Aber Köln wär besser....
Könnt uns ja auf dem laufenden halten.
Ich habe natürlich auch Interesse (diesen Thread genau wie Darth nur bisher übersehen), aber ich wohne in der Nähe von Köln.
Reizen würde es mich schon, rüber nach Brandenburg zu fahren, aber da wär' es schon besser, wenn mich jemand mitnehmen könnte. Mein *Routefinding* ist irgendwie nich so doll...
Rückweg sollte ich dann aber alleine finden können. So midder Bahn.
TeddyBiker
23.06.2001, 05:16
moin moin Loide,
wir haben bereits öfters über den Treffpunkt gesprochen, und ich kann sowohl den Boardy aus Bayern, wie auch den von der Küste gut verstehen.
Die *Wiege* von CB und FB steht nun mal in RedEagleCountry und auch aus organisatorischen Gründen wird das Treffen in Brandenburg stattfinden.
Wie ich sehe, sind ja mehrererere Boardy's aus dem Kölner Raum interessiert. Da liegt es doch nahe, eine Fahrgemeinschaft zu bilden.
Dett macht doch echt Fun, mit 4 Loiden zusammen mit der Bahn, oder auch Auto irgendwo hinzudackeln.
Auf jeden Fall freuen wir uns, dass wir bald auch mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen werden...:daumen
Ob nun Bahn oder Bolide, das bleibt sich ja auch preislich etwa gleich (->Spritpreis). Auf jeden Fall wäre ich dann fest dabei. Und wenn mir der Himmel auf den Kopf fällt! :D
Darth Jane
23.06.2001, 10:53
Ja dann müssen wir ja nur noch wissen, wann die Sause los geht. Mit der Fahrgemeinsachaft is ne gute Idee, ich darf nicht Fahren (kein Führerschein, nein nicht was ihr denkt, ich habe noch nie einen gehabt). :D
Ei schaun mer mal!
Berserker
23.06.2001, 10:54
Iss dou vielleicht a anner ausm Nürnberger Raum ?
(Allahns finn i dess Brandenburg nie !)
Aus dem RAUM KS MR... Nur darf es dann nicht vor dem 1.8 sein, denn ich habe bis dahin 4 Wochen Überstundenfrei und bin so gemein und fahre in der ganzen Zeit in Urlaub :)
Pittiplatsch4
23.06.2001, 15:33
Also ich find die Idee auch cool! Hab den Thread auch erst jetzt bemerkt. Aber Stahnsdorf wär perfekt, da es für mich weniger als zwei Stunden sind mit dem Bus!
Ich komm' middem X-Wing vorbei... ähem... zu lange gezockt, fürchte ich. Hinkommen werde ich aber, und wenn ich schwimmen muß!
Moonstone
24.06.2001, 02:41
Wir klauen uns einen Blindenschulbus und machen einen Roadtrip! :D
Dann wird wenigstens die lange Fahrt schon lustig. ;)
TeddyBiker
24.06.2001, 09:47
is doch langweilig, Blindenschulbus oder so, ...Ihr solltet den Hells Angels Ihre Mopeds filzen, dann wird die Anreise richtig spannend, wenn da so 120 Rocker bei sind...;) ;) ;)
Bombwurzel
24.06.2001, 10:02
coole Idee
ick wees wo die in Berlin ihren Hauptsitz haben (Quitzowstr.)
dat wird ´n richtige Action-Tour, wenn wir denen die Moppeds abziehen wollen
ick denke mal, wenn wir Moonies alten Benz nehmen sind wir schnell genug weg ;)
TeddyBiker
24.06.2001, 10:07
coole Idee
dat wird ´n richtige Action-Tour, wenn wir denen die Moppeds abziehen wollenmoin moin Bomber,
können wir so machen, aber ick lass mein Helm dann uff....;)