• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis crysis warhead + ati 4850

AbsolutHacker

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
164
hey leute ich zocke zur zeit crysis warhead und da wollte ich mal fragen das es normal ist das man das game nicht auf voller grake und auflösung zocken kann?
denn ich habe das gefühl das meine graka nicht so ist wie se sein sollte...
oder ist das normal?
 
PS:
ich habe en dual core prozessor ... E8400
dann 2 gig RAM...2x DDRII 667
ati 4850
MB...asus P5Q-pro

a
 
Ich kann Crysis Warhead gerade mal auf Hoch Spielen (Gamer),mehr geht nicht. Trotz meines Crossfire Verbundes und rams usw. Wenn Ich höher gehe fängts an zu Ruckeln. Verstehe das auch nicht.

Denke mal das ich mein System Neu Drauf mache,vielleicht gehts ja dann.

Edit: bekomme im 3D Mark 07 Normal 11,300Punkte mit OC 14800Punkte. Ich denk das das Ok ist oder?
 
na bei dem ram ist des kein wunder...
außerdem was hast du für ne auflösung?
 
@ tobias4790

1. siehe Post #4
2. CF wird wohl noch nicht richtig funktionieren - kann sich mit neuen Treibern noch ändern
 
3dmark 07? hab ich was verpasst? :D

also ich hab so um die 12k punkte, genau weiß ich es nicht mehr. ich hab warhead alles enthusiast, schatten auf mainstream (sehn fast genauso aus wie auf enthusiast^^) durchgezockt (1680x1050). war eigentlich großteils gut spielbar, natürlich nich perfekt, aber immer so 25-35 fps, mal mehr mal weniger. am ende ging dann aber nix mehr, aber passend dazu hab ich mir dann die "quality config" von mster geladen, die ~5fps mehr bringt bei fast gleicher optik :)

... ist also normal, dass mit der 4850 alles max nix geht. probier auch mal eine von msters configs und mach schatten auf mainstream

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9231
 
@Hacker:

Spielst Du mit DX9 oder10?? Welche Auflösung? Cpu übertaktet oder normal? Wie laufen andere Spiele?

Bedenke das bei Tests wie hier unter Computerbase, die CPUs teilweise stark übertaktet sind! (4GHZ)

Welcher GPU Treiber? Mach mal genauere Angaben!
 
Die CPU ist bei Warhead aber relativ egal.

@ AbsolutHacker und tobias4790

DX9 oder 10 ist eine gute Frage. Selbst unter Vista solltet ihr im DX9 Modus spielen. Ich habe so ca. 10 FPS mehr.
 
mit dx 9 und 1680x1050 läuft es auf games flüssig, aber natprlich ohne af
 
nunja die 4850 reicht halt nicht aus für max. details^^

btw: auf gamer kann ich es halbwegs gut auf einer 3870 mit einer auflösung von 1280 spielen.
 
Zurück
Oben