• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold 2 /Kapitel 11

caligula70

Newbie
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2
Hi.
Hat schon jemand bei Stronghold 2 das Kapitel 11 geschafft? Komme hier nicht weiter. Ich überlebe den 1. großen Angriff nicht. Mauern helfen nicht,Wassergraben auch nicht. Das Geld reicht einfach nicht aus um mich schnellstmöglich auf den Angriff vorzubereiten, selbst beim Kauf von Steinen und Holz (Markplatz) nicht. Hat jemand einen Tip wie ich den ersten Ansturm überleben kann ?

Danke im Voraus.

Grüße
caligula70
 
Ich habes es schon vor längerem gespielt.
Es gab ein paar Missionen, in denen man die Armeen der vorangegangenen Mission mitnimmt.

Falls das auf diese Mission zutrifft, spiel nochmal Kapitel 10 und lege größeren Wert auf Ressourcenschonung.
 
Hi.
Bei diesem Kapitel sind Geld und Soldaten vorgegeben. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.


Viele Grüße aus München
 
Zurück
Oben