• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoH] Mod funzt nicht

Slayer|Zorn²

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.058
hallo, ich hab mir geraed nen mod für company of heroes runtergeladen und zwar den "KMOD" oder "Kyranzor's mod", da sind die einheiten nen bissel anderes und schönen geskinned, so wie sich des ander Westfront gehörte, sprich Farbliches-tarnmuster und nich grau/hellgrau, und nen paar andere sachen noch... Hier geht's zum Mod

ich hab den mod installiert (habe Version 1.6 von Company of heros), aber irgendwie hat er nur neue karrten und des spiel ist auf englisch!

könnte ihr mir helfen warum der mod nich geht?

schon mal danke im voraus

LG
 
Vielleicht ist die Mod nur mit der englischen Version des Spiels kompatibel?

Überprüf das mal.
 
also ich hab mir mal eine andere version ds mods runtergeladen und es ging....nur halb...wenn ich ein gefecht starten will stirbt er wieder ab, bei mission läuft er ne zeit und stirbt dann:freak::freak:, aber wie ist des gemeint mit englischer version des spiels nur sprachlich oder im kern?

edit: hab neuste version vom Mod (1.4 + patch), funzt alles

kann geclosed werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.236
Zurück
Oben