R
R2D22
Gast
Hello peoples
meine Frage wäre muß man eigentlich den alten Treiber vorher deinstallieren oder kann man ihn einfach überschreiben? Habe noch den 163.71 bei 8500GT WinXP SP3 glaube wird Zeit für ein Update oder? Thank you for your patience
meine Frage wäre muß man eigentlich den alten Treiber vorher deinstallieren oder kann man ihn einfach überschreiben? Habe noch den 163.71 bei 8500GT WinXP SP3 glaube wird Zeit für ein Update oder? Thank you for your patience