In Ears für Ipod

fireblade_xx

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
5.014
Hallo zusammen,

suche für meinen Ipod 30gb nach neuen Kopfhörern. Bis jetzt waren Sennheisser in Normalform im Einsatz und neulich hatte ich mal die In Ears von einem Sony Ericsson Walkman Handy in den Ohren und war begeistert.
Ich bin also auf der Suche nach bezahlbaren In ears. Habe mal 2 mögliche herausgesucht. Hab von dem Koss eigentlich fast nur gutes gehört, aber der Preis? Ist der normal?

http://www.amazon.de/Koss-Plug-07-schwarz-Ohrh%C3%B6rer/dp/B0014G1JHC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223048635&sr=8-2

http://www.amazon.de/Sennheiser-Ohrkanalh%C3%B6rer-geeignet-Apple-schwarz/dp/B000E6G9RI/ref=sr_1_28?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223048723&sr=1-28

und hier ein Exot, obwoh seine Eingabegeräte klasse sind (taugen die was, mag razer)

http://www.amazon.de/Razer-RP04-00020101-R1M1-Solutions-ProTone-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000JXHDGW/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1223048689&sr=1-16

Danke im Vorraus

Gruß
 
Frage.

Was genau fandest du an dem sound der sonys begeisternd ?
Versuch dein klangerlebnis im vergleich zu den sennheiser zu beschreiben, so kann man deinen geschmack besser einordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sennheiser haben zwar schon einen guten Bass, aber der von den In Ears hörte sich viel voller an. Kann das nicht so beschreiben. Einfach druckvoller. Ach ja höre viel Metal,Rock und ähnliches. Falls es hilft ;-) Auserdem haben die jetztigen Headphones bei bestimmten Liedern ein komisches Schwingen, bei einem High Quality Lied aber nicht.

Hat keiner Erfahrung mit den Sennheiser? Ich war vorher beim Nubert und dort kosten diese 50€. Bei Amazon nur knapp 25€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
:kingsennheiser ;) absoult geniales p/l verhältnis
 
Hallo

AKG Acoustic K324 P

kann die nur empfehlen, sehr guter Sound optisch auch schön ^^ und es befinden sich noch eine Tasche und 3 auswechselbare Gumminoppel.

mfg FX Cowboy
 
Extrem neutraler und dynamischer Sound
Bass? Vorhanden?

Wie groß ist die Transportcase? Nur aus Interesse. Kann man dort einen I Pod 30gb 5. Generation mit reinstecken?
 

JA, kommt aber ja auch auf die Musik Datei an!

Die Tasche ist leider nur so groß genug, dass man da die Kopfhöhrer reingeben kann und die 3x Gumminoppel im Case.

mfg FX Cowboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe in der letzten Zeit angefangen meine ganze Musik immer in der bestmöglichen Qualität zu speichern.

Zerstöre ich die Kopfhörer ohne die Case nur in der Tasche?
 
Meinte damit nicht die Qualität, sondern die Musikdatai, ob sie Tieftöne hat und auch kräftig oder schwache, ich merke zu meinen vorigen Creative Kopfhöhrern einen großen unterschied was den Bass angeht auch das Gesamtbild ist viel besser!

Die Kopfhöhrer kommen nicht ins Case sondern wenn gewünscht in die Tasche, in das Case kommen die Gumminoppeln so das man bei Bedarf die immer schön bei sich hat :D

Hier kann man gut erkennen was alles drin ist.
 
Danke dir. Ist sehr unterschiedlich. Ab und zu genieße ich auch schöne Soundtracks. Je weiter ich nachdenke sagen sie mir zu. Was ist das ganz rechts auf dem Foto?
 
Wenn du das dunkle/schwarze meinst, das ist das Case, wass man für die Gumminoppel verwenden kann sollte?!

mfg FX Cowboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir hat sich jetzt mal die Sennheiser bestellt und da werde ich dann mal probehören.

Danke
 
AKG Acoustics K 324 P sind besser als die Sennheiser CX300.
Mein Bruder hat die Sennheiser, ich die AKG.
Wir sind beider der Meinung das die AKG K 324 P besser sind.

MFG
ADeL
 
Zurück
Oben