Filmtrailer - kein Quicktime

AppLeYArD

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.042
Hallo,

Google hilft mir einfach nicht gut genug ;)

Also ich bin gerade auf der Suche nach Filmtrailern. Da ich sie gerne auf meinem LCD über Xbox schauen/vorführen (^^) will, kommt Quicktime nicht in Frage :(

Also kennt jemand eine Seite wo man Filmtrailer in sehr guter Quali runterladen kann? sowas wie moviemaze.de oder so...

ps.: speziell such ich gerade deutsche Trailer zu "Eagle Eye" und "Der Mann der niemals lebte"


danke ^^
 
Ich schlage dir T-Home Entertain vor. Da kannste dir die Trailer anschauen. ;-)
 
hmmm aber muss ich nich bei t-online sein und kann man sie runterladen?

gibts noch andere vorschläge? ^^
 
Einfach die Quicktimetrailer runterladen und selber umkodieren? Geht im Endeffekt wohl schneller als ewig lang nach alternativen im Netz zu suchen.
 
Zurück
Oben