32-Zoll Tv bis max 500Euro gesucht

P

pacechris

Gast
Hallo!

In meiner neuen Wohung hab ich das Problem das mein alter Röhrenfernsehern mit sein 68cm einfach etwas zu klein ist. Nun bin ich auf der suche nach einem neuen.
Mein Problem ist nur das mir noch kein LCD unter gekommen ist der mir vom Bild gefallen hätte. Finde das Röhrenbild einfach angenehmer.........


Was für einen würde ihr mir denn empfehlen? Er sollte max 500-600 Euro kosten.

Vielleicht der:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Philips_32PW9551__2308090
 
warum nen Plasma ??
vollkommen schwachsinnig meiner meinung, da die günstigen meistens nen Einbrenn oder nachbrenn effeckt darstellen. Auserdem sind die kontraste in dem grössen und Preis bereich eher bescheiden bei den Plasmas
 
den LG 32 3000 hab ich auch hier stehen sogar 2 stk.
Einer im Schlafzimmer, das Teil ist sehr schön
 
Der LG 32 3000 scheint nicht schlecht zu sein was man sonst so im www liest.

Er soll aber wenn er mit einem analogen Kabelanschluss betrieben wird, ein relativ schlechtes Bild liefern.
Ist das richtig oder nur die Meinung eines einzelnen die ich da gelesen habe?
 
Haben den LG nun seit ein paar Tagen auch und das analoge Sat TV Bild macht wirklich keinen Spass. DVD und BluRay sehen nach kurzen Test ganz gut aus, aber das normale TV......Ich spiele daher mit dem Gedanken auf digital umzustellen.
 
Ist das bei allen LCDs ein Problem oder speziell bei dem Modell?

Es lässt sich auch im Geschäft schlecht bewerten weil die in der Regel immer nur DVD laufen haben bzw. das best möglichste Bild.
 
gibts diesen LG vielleicht auch als Full HD Variante?
 
pacechris schrieb:
Dann müsste ich mich doch nach einer Röhre umsehen.

Das Bild wird doch dadurch auch nicht besser. Analoges Bild ist nunmal verrauscht und hat eine geringe Auflösung. Ich würde die seit Jahren veraltete Technik einfach durch DVB-T, DVB-S oder DVB-C ersetzen.
 
Gestern hatte ibood.de den richtigen LCD für dich. Leider haben die jeden Tag ein neues Super-Angebot. Vielleicht kommt ja bald wieder ein LCD. Einfach jeden Tag mal nachsehen. Aber nimm ruhig einen Full-HD, auch wenn das bei 32" nicht so die Rolle spielt. Spätestens wenn du einen PC anschliesst, wird dich eine zu geringe Auflösung nerven.
Wie gut oder schlecht das analoge Bild ist, hängt natürlich auch davon ab, wie gut der LCD skaliert. Bei meinem 46" Sharp Full-HD ist auch das analoge Bild von Kabel Deutschland noch recht gut, ich ziehe aber natürlich das digitale vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Geräte brauch man denn, um Digital TV zu haben? Kenn mich überhaupt nicht aus und möchte mir bald ein LCD oder Plasma zulegen..Also was brauch man alles extra dazu?
MFG
 
Ich klink mich hier mal ein, da ich in etwa die gleichen Vorstellungen hab wie der TE.
Such ebenfalls einen 32" LCD für max. 500€. (400 wären mir sogar lieber).
Full-HD brauch ich nicht.

Ist das mit dem schlechten Analog Bild immer schlecht oder ist das bei dem LG 32 3000 eine ganz spezielle Schwäche? Hatte da einen Samsung LCD für knapp 450€ in Aussicht.
 
Zurück
Oben