Netbook Beratung

cerealkiller457

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
107
Hallo,

Ich möchte mir ein Netbook fürs Studium zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll.

Meine beiden Favoriten sind das MSI Wind und das Inspiron Mini 9 von Dell.
Welches von den beiden würdet ihr nehmen? Oder würdet ihr noch ein paar Wochen warten und gucken was in nächster Zeit auf den Markt kommt?
 
Das einzig einigermassen vernüftige Netbook, was im Moment erhältlich ist, ist das ASUS 1000h.

Denk mal über das Dell Vostro 1310 in der Grundausstattung nach, kostet 417€.
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_vostro_1310?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
Ist deutlich schneller, hast eine vernüftige Auflösung und der Standardakku macht auch um 3 1/2h mit.
Das wichtigste ist ja fast das DVD-RW Laufwerk.
Zudem hast du eine Tastatur in normaler Größe.

Bestell per Mail oder Telefonisch, vieleicht kannste ja noch was machen, du instalierst selber usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also das Samsung NC10 sieht wirklich gut aus. Besonders die Tastaturgröße.
Ist den sonst noch irgendetwas von anderen Netbookreleases in naher Zukunft bekannt auf die es sich zu warten lohnt?
Für weiter Empfehlungen wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben