• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hässlichen Endgegner bei Knights of the Temple II besiegen

Sidolin

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
750
Hi!

Kennt ihr das auch, man kauft sich Spiele und kommt erst Jahre später dazu sie auszupacken und zu installieren? Bei mir ist das der Fall, und ich habe mich entschlossen, einige davon endlich an- und wenn möglich durchzuspielen. Bei KotT2 komme ich nun an einer Stelle nicht weiter. Und zwar weiß ich nicht, wie ich den einen Boss (bei mir ist das der erste. Er kommt, wenn man das Gefängnislevel durchspielt), der immer "Ich werde dein Fleisch essen" und so'n Blödsinn redet, töten soll. Nach ca. 50% Lebensverlust befindet er sich in der Luft und wird unangreifbar. Wie kann man ihn denn vernichten??
Hoffe, mir kann jemand helfen.

MfG
Sidolin


Argh, habe mich im Unterforum vertan. Gehört eigentlich in den Rollenspiele&Adventures -Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben