• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead Multiplayer

Doomka

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
157
Hi Leute!
Ich wollte mal von euch wissen ob es sich lohnt Warhead zu kaufen. Dabei geht es mir nicht so sehr um den Singelplayer (soll ja eh nur 5h lang sein), sondern um den Multiplayer.

1. Ist der besser als bei Crysis original?
2. Wenn ja was/Wie sind eure Meinungen generell?
3. Läuft Crysis auf meinem sys in DX 10 flüssig (steht alles unten)?

MfG: Doomka;)
 
1) JA!
2) Find es sin viele kleine details, die zur spielfreude beitragen, hinzugefügt worden z.b. wenn man leute anschießt das sie umfallen un sich dann wieder aufrappeln.
3) sollte. kommt aber auf die settings an ;-)
 
3. Wird knapp. Du solltest aber im DX9 Modus spielen (sieht genauso aus, läuft aber besser).
 
also mit meinem sys läufts auch unter DX10 flüssig. also läufts mit seinem quad un seiner besseren Graka auch
 
Ok Danke! Also werd ich mir das Warhead holen, is ja nu ne so teuer.

MfG: Doomka
 
ganz ehrlich. lohnen tut es sich echt nich. leg liebe rnoch 20 drauf un bestell die Far Cry 2 vor
 
also ich kann es auch nicht empfehlen. die größte verbesserung ist der team deathmatch modus das wars auch schon. ich finds langweilig und habe es bereut das ich es gekauft.
 
jo, können wir uns ja alle an dem Probewochenende selbst ein Bild davon machen ;)
 
Zurück
Oben