• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin`s Creed Spielstände

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
servus

also ich hab vor länger zeit AC gezockt un im 3 gedächtnisabschnitt (glaub mal das es der war) aufgehört. das is da wo man nach jerusalem un nach akon (glaub es heißt auch hier so :-) ) muss um da sachen zu erledigen.

jetzt wollt ich ma fragen ob einer en savegame hat, das genau da beginnt?!
wenn einer eins hat, bitte melden, dann bekommt ihr meine mailadresse.
 
Hmm. Genau so einen Spielstand hab ich der an der Stelle losgeht. Hast ganz schön Glück :x .
 
hast PN ;-)

edit/

also ich hab jetzt die spielstände. kann sie zwar auch einfügen, aber er erkennt sie nich. weiß einer warum das so is oder was ich falsch mache?!
 
Zuletzt bearbeitet:
also er hat mir geschrieben das er version 1.0.2.1 hat aber die version hab ich im inet net gefunden un auf 1.20 gepatcht. geht aber immer noch net. oder weiß einer wo ich diese version herbekomme? hab auch schon bei ubisoft deutschland geschaut... auch nix
 
Das wird die interne Versionnummer des Spiels sein.

Für AC gibt es nur einen einzigen Patch.
 
hmm.. naja dann muss ich wohl die 3 gedächtnissabschnitte wieder durchzocken
 
Zurück
Oben