passiver Chipsatzkühler möglich?

-Hajo-

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
61
Kann ich mit diesem passiven Kühler den lauten aktiven Kühler meines Mainboards (Asus A8N5X) ersetzen?

Platztechnisch ist es kein Problem, ich hab mit dem aktiven Kühler sehr niedrige Temperaturen. Muss ich Probleme erwarten, wenn ich den Kühler austausche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte den damals auf meinem DFI Mainboard (auch nF4) und absolut keine Probleme :)
 
Sorry, falscher Alarm!
Der Kühler war damals auf meinem nF2 Board, sry...hatte ich iwie verwechselt :)
 
Also, ich hab heut jetzt den Zalman gekauft und eingebaut...Wenn mir jemand gesagt hätte, wie umständlich das ganze ist, hätt ichs wahrscheinlich gelassen, alle karten raus und mainboard abschrauben für 2 kleine Schräubchen...

Aber, es hat sich gelohnt. Der PC is schön leise jetzt und gibt kein Anzeichen von Hitze.

Danke für die prompten Antworten.
 
Zurück
Oben