• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source Rada ist Weg ??

Frontzwerg

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
312
Guten tag

ich wollte heute wieder mal etwas gamen CS Source, aber egal welchen Server ich joine , ich hab mein rada oben Rchts nicht mehr ..??

Hilfe..

woo is das nur hin .?:freaky:
 
Sorry, Falsches Thema ,, ohh ..!!
 
Mal abgesehen vom falschen Thema: Tu mal was für deine Rechtschreibung und Interpunktion.

Google mal, ob es für die Konsole Commands für das User-Interface gibt. Damit solltest du es wieder einschalten können.
 
Der Befehl lautet cl_radaralpha 200.

Mit der Zahl lässt sich der Grad der Durchsichtigkeit des Radars im HUD variieren. Da musst du evtl. selber noch was nach deinen eigenen Vorlieben rumtüffteln.

Grüße, MyFi
 
Kann es sein, dass du mit V-SYNC spielst? Bei manchen soll damit der Radar verschwunden sein^^
 
V-SYNC synchronisiert die FPS zahl mit denen deines Monitors.

Sprich, ist dein Monitor auf 60Hz eingestellt, bringt er 60 Bilder pro sekunde. Wenn du zum Beispiel ohne VSYNC in einem Games 200FPS hättest, hättest du mit Vsync trotzdem nur 60. Ist eben synchronisiert.

Hat sowohl Vor- als auch Nachteile
 
Zurück
Oben